Comic-News, Previews & Neuerscheinungen 11/2022

In diesem Monat kommt der Round-Up etwas später, ist aber nicht weniger relevant. Denn maßgeblich die New York Comic Con brachte neue Erkenntnisse zu taufrischen Team-Ups, coolen Covern, zurückkehrenden Zeichnern, nigelnagelneuen Nachtschwingen, eruptiven Events, hasardierenden Harlekinen, frischen Fledermäusen, digitalen Diensten und rabiaten Rätselkillern.

Das und mehr in unseren Previews und News für diesen Monat. Dazu natürlich die gesammelten Neuerscheinungen von Batman-Comics in Deutschland und den USA für den Folgemonat.

Avatar-Foto
Batmanfan seit frühester Kindheit; besonders geprägt durch die Animated Series und die Dino-Comics.

3 Kommentare

  1. Florian sagt:

    Sehr schön das „Batman’89“ auch eine Hardcoverausgabe erhält, die ich mir natürlich auch zulegen werde.

    4
  2. Sören sagt:

    Ich hätte mal eine Frage, weiß man schon, wann Batgirls in Deutschland herauskommen wird?

    • Avatar-Foto Marian sagt:

      Moin. Auf Nachfrage bei Panini, gibt es derzeit keine Pläne für eine deutsche Batgirls-VÖ. Allerdings sollen wir für das zweite Halbjahr 2023 nochmal die Augen offen halten.

      1

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Umfragen

"Suicide Squad: Kill the Justice League" ist da! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Kommentare