Most Viewed Articles

The Dark Knight Rises: Eure Meinung

Die ersten Vorstellungen von Chris Nolans letztem Kapitel der ‚Dark Knight‘-Legende liefen inzwischen über die deutschen Kinoleinwände. Jetzt würde…

TDKR: Drehtagebuch – Tag 11: Batwing in Action!

ACHTUNG: SPOILER! Gestern wurde vor dem Wabash-Tunnel in Pittsburgh zum ersten Mal Batmans neuestes Gefährt gesichtet. Nach dem Tumbler…

B:AC – Spielt der Nachfolger in ‚Arkham World‘?

Der Hype um das Videospiel ‚Arkham City‘ flacht so langsam ab. Also Grund genug die Gerüchteküche für einen dritten…

Lost Scenes: Die fehlenden Szenen aus BATMAN v SUPERMAN

Am 21. Juli und 4. August erscheint ‚Batman v Superman‘ als „Ultimate Edition“, eine 30 Minuten längere Fassung des Films. Was…

TDKR: Brennpunkt L.A. – Partylöwe mal anders

ACHTUNG: SPOILER! In den Vorgängerfilmen war Bruce Wayne immer ein gern gesehener Partygast. Auch in ‚The Dark Knight Rises‘…

TDKR – Nächster Halt: New York

Die Dreharbeiten in Los Angeles sind seit letztem Freitag abgeschlossen. Nun geht es weiter nach New York, wo die…

TDKR: Drehtagebuch – Tag 10: Frisches Geflügel!

ACHTUNG: SPOILER! Eigentlich gab es von diesem Tag nicht viel zu berichten, denn die Dreharbeiten fanden diesmal in einem…

„Batman: The Animated Series“ jetzt bei Netflix. Update!

Nachdem „Batman: The Animated Series“ vornehmlich als Video-on-Demand auf Prime und bei Apple iTunes käuflich zu erwerben war, wird…

Batman † Robin

Robin Williams war einer von uns. Er war ein leidenschaftlicher Nerd, der sogar seine Tochter Zelda nach dem gleichnamigen…

BatCast #87 – The Batmobile

Nach dem Batsuit veröffentlichte Regisseur Matt Reeves ganz offiziell die ersten Bilder des neuen Batmobils. Kann Batmans neues Gefährt…

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare