Trivia

Bis ein Film endlich auf der großen Leinwand gezeigt wird, geht viel Zeit ins Land und in der Produktionsphase passiert so einiges. Wer war ursprünglich als Batman geplant? Welche Insider-Jokes wurden in die Filmen eingebaut? Was lief hinter den Kulissen ab? Das erfahrt ihr hier:

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Face on Morgen ist internationaler Batman-Tag: “Toy Palace feiert auch Batman Tag “Mit dem Rabatt-Code “BATMANDAY21” sparst du von Freitag bis Sonntag 7% auf deine lieferbaren…
  • Visual Noise on Morgen ist internationaler Batman-Tag: “Neben allerlei Neuerscheinungen gab es noch ein eigenartiges Mehrzweck-Metallding in einer Stoffhülle mit Batmantag-Print in Kreditkartengröße und “Trading-Cards”? Also bei…
  • Laschinho on Morgen ist internationaler Batman-Tag: “Heiliger Feiertag,Batman!!! Da werde ich wohl mal zum Comichändler eilen und schauen was es da wohl Schönes zu erstehen gibt.
  • Visual Noise on The Suicide Squad: Gag Reel online: “Es bleibt unzählbar wie oft ich mich jetzt schon in Margot Robbie verguckt habe… Eieieieiei! Wenn das mal nicht irgendwann…
  • Visual Noise on Morgen ist internationaler Batman-Tag: “Schnell aufs Batbike geschwungen und den Gürtel wieder aufgefüllt! 😍

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...