The Flash: Spoiler durch Merchandise?

„The Flash“ wurde inzwischen schon so oft verschoben, dass so manches Merchandise zum Film nicht mehr all zu lange zurückgehalten werden kann. Und so tauchen nun vermehrt Abbildungen auf, die auch Bezug auf die Story und Inhalte des Films nehmen. Deshalb sei hier vor möglichen Spoilern gewarnt!

Im letzten Jahr berichteten wir, dass es ein weiteres klassisches Gefährt aus Batmans Waffenkammer in „The Flash“ zu sehen sein wird. Dies wird nun durch ein zu früh veröffentlichtes Spielzeug-Set bestätigt:

Hier ist das „Ultimate Batwing“ zu sehen, begleitet von zwei Action-Figuren.

Des Weiteren ist eine Abbildung einer „The Flash“-Action-Figurenreihe aufgetaucht, auf der mehrere Charaktere des Films abgebildet sind. Neben Batman ’89, The Flash und dem jungen The Flash, ist auch der wohlmögliche Antagonisten des Films zu sehen:

Bei „Dark Flash“ könnte es sich um eine Interpretation des „Black Flash“ handeln, der in den Comics die Personifikation des Todes für diejenigen darstellt, die mit der Speed ​​Force verbunden sind.

„The Flash“ startet am 15. Juni 2023 in den deutschen Kinos. Regie führt Andy Muschietti („Es“) nach einem Drehbuch von Christina Hodson („Birds of Prey“). In den Hauptrollen sind Ezra Miller als The Flash/Barry Allen, Michael Keaton als Batman/Bruce Wayne und Sasha Calle als Supergirl zu sehen. Auch Ben Affleck wird als Batman/Bruce Wayne zu sehen sein. Mit weiteren Gastauftritten ist eventuell zu rechnen.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

7 Kommentare

  1. Matchesmalone sagt:

    Die Gestaltung des möglichen Antagonisten erinnert mich an Designentscheidungen in der CW Serie – and not in a good way. Vielleicht sieht es ja auf der Leinwand beeindruckender aus.

  2. Cloud sagt:

    Da hätte ich Reverse Flash besser gefunden als Antagonisten. Aber schauen wir mal. Ich hoffe sie geben dem Antagonisten etwas Tiefe und Hintergrund.

    • Florian sagt:

      „Da hätte ich Reverse Flash besser gefunden als Antagonisten. “

      Ich auch. Obwohl, vielleicht wurde sein Auftritt ja richtig gut geheim gehalten. 😉

  3. Laschinho sagt:

    Sollen die oben gezeigten Toys auch in Deutschland erscheinen?
    Würde mich interessieren aber Batman benötigt dann noch dringend sein Cape!!!

  4. Avatar-Foto Visual Noise sagt:

    … so oft wie der Film verschoben, für ihn nachgedreht und allerlei Gerüchte gestreut wurden,würde ich mich nicht drauf verlassen. Ich bin aber immernoch total gespannt,was uns da am Ende alles (oder nichts) erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
4
hours
1
7
minutes
2
2
seconds
0
8

Neueste Kommentare

  • Martin on Big News: Das ist das neue DCU!: “Superman und die Lanterns-Serie klingen interessant. Bei Batman bin ich zwiegespalten. Mein großes Problem ist: Ich hasse Damian… Ich hoffe…
  • Comicheld on Big News: Das ist das neue DCU!: “Also doch ein Soft-Reboot und kein Hard-Reboot. Was ich nicht ganz verstehe, ist, ob jetzt der Flash-Film den Soft-Reboot markiert…
  • Two-Face on Der neue Batman des DCU: The Brave and the Bold: “Ich bin da zuversichtlich was das betrifft. Schon allein um sich auch von dem Reeves Batman ein bissl abzugrenzen, denke…

Umfrage

THE BATMAN ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...