The Flash: Kinostart vorgezogen

Endlich mal keine Meldung über eine weitere Verschiebung des „The Flash“-Kinostarts, sondern eine, die dem schnellsten Mann der Welt gerecht wird: der Film kommt etwas früher.

So wird „The Flash“ nicht am 23. Juni 2023 in den Lichtspielhäusern starten, sondern eine Woche früher am 16. Juni 2023. Damit gewinnt „The Flash“ mehr Abstand zum am 30. Juni startenden „Indiana Jones and the Dial of Destiny“. Der deutsche Starttermin wurde noch nicht angepasst, aber es ist zu erwarten, dass der Film ebenfalls eine Woche vorgezogen wird.

Am vergangenen Wochenende fand in Brasilien die CCXP statt, auf der auch das Flash-Kostüm, sowie Merchandise T-Shirts und Promo-Motive ausgestellt wurden. Darauf zu sehen ist unter anderem eine illustrierte Version des Batsuits aus „Batmans Rückkehr“, welchen einer der Barrys zum improvisierten Flash-Suit umgestalten wird (Slide Nummer 3):

Auch sind auf den Motiven verschiedene Taglines zu finden wie „Saving the Future and the Past“ (Rettet die Zukunft und die Vergangenheit) und „Don’t confuse Motion with Action“ und „2 idiot Kids. A retired Vigilante. And a half charged solar powered Alien.“ (Zwei Trottel. Ein pensionierter Vigilant. Und ein halbaufgeladenes solarbetriebenes Alien).

Wie Deadline.com berichtet, sollen bisherige Bewertungen bei Testvorführungen „durch die Decke“ gegangen und der Film sei mit seinen multiversalen Handlungssträngen und Batman-Cameos von Michael Keaton und Ben Affleck auf Augenhöhe mit „Spider-Man: No Way Home“.

Zudem erreicht uns gerade das Gerücht, dass nicht nur

Achtung: Spoiler! Spoiler anzeigen

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

10 Kommentare

  1. Edgenson sagt:

    Andy Muschetti , den Namen sollten wir uns merken, Es 1&2 waren schon genial. Er wäre für mich der jenige und Chloe Zao die in Snyders fußstapfen treten könnte.
    Desweiteren hoffe ich auf eine größere Rolle von Batfleck und bin gespannt ob das das
    Snyderverse“ bereinigt “ wird und Superman nie gegen zod kämpfen musste bzw ihn töten musste (es gab Mal das Gerücht) somit sind BvS und ZSJL Thermotisch nie passiert. Hoffe natürlich das sie einen anderen Weg finden.

  2. Fleck sagt:

    Ist ja endlich eine erfreuliche Nachricht!!! Ich verstehe nur die Aussage mit dem solarabetriebenen Alien nicht so ganz……

  3. Martin sagt:

    Ich würde zudem Jonathan Kent von den Toten zurückholen und seine Einstellung zum Auftreten seines Sohnes in der Öffentlichkeit etwas anpassen. Das * in einer modernen Animation zu sehen, wäre schon der Hammer!

  4. Comicheld sagt:

    „Endlich mal keine Meldung über eine weitere Verschiebung des „The Flash“-Kinostarts, sondern eine, die dem schnellsten Mann der Welt gerecht wird: der Film kommt etwas früher.“
    Ist Barry Allen nicht eigentlich bekannt/berüchtigt dafür, sich trotz seiner Superkräfte ständig zu verspäten?

    Auch wenn es sehr off-topic ist: Die 2. Staffel von Superman und Lois ist inzwischen bei Joyn verfügbar.
    Auf wie viele Streaminganbieter kann man die DC-Inhalte in Deutschland verteilen? Ja.

  5. LA10 sagt:

    Was ganz aktuell an Meldungen herein-flattert ist eigentlich kaum zu glauben… will hier BatmanNews nicht vorgreifen, nur so viel, der aktuelle Plan von Gunn und Safran sieht wohl ganz anders aus als wir es erwartet hatten!

    • Batonym sagt:

      Sieht sehr danach aus, aber noch sind es ja nur Gerüchte und noch sind sie ja nur zu zwei drittel fertig mit der planerei. Befürchte nur das der Traum meines Batmans in meinen Lebzeiten nichtmehr passieren wird.
      Das Batmannews-Team bzw. Gerd hat da immer gute Quellen. Ist euch von der angeblichen Neuausrichtung was untergekommen?

    • Florian sagt:

      @LA10: Keine Sorge, wir sind da dran. 😉 Mitunter verlangt zum Beispiel unsere jeweilige Arbeitsstelle aber auch unsere Aufmerksamkeit.

      • LA10 sagt:

        „Mitunter verlangt zum Beispiel unsere jeweilige Arbeitsstelle aber auch unsere Aufmerksamkeit“

        Ist doch klar, kein Thema!

        Habe das „Glück“ und die Möglichkeit auf Arbeit immer News zu checken :-)…

        1

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
4
hours
1
7
minutes
4
6
seconds
3
8

Neueste Kommentare

  • Martin on Big News: Das ist das neue DCU!: “Superman und die Lanterns-Serie klingen interessant. Bei Batman bin ich zwiegespalten. Mein großes Problem ist: Ich hasse Damian… Ich hoffe…
  • Comicheld on Big News: Das ist das neue DCU!: “Also doch ein Soft-Reboot und kein Hard-Reboot. Was ich nicht ganz verstehe, ist, ob jetzt der Flash-Film den Soft-Reboot markiert…
  • Two-Face on Der neue Batman des DCU: The Brave and the Bold: “Ich bin da zuversichtlich was das betrifft. Schon allein um sich auch von dem Reeves Batman ein bissl abzugrenzen, denke…

Umfrage

THE BATMAN ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...