In einer alternativen Zeitlinie wäre „The Flash“ bereits im November im Kino gestartet und auch der „Batgirl“-Film hätte über Weihnachten auf HBO Max gezeigt werden können.
Den Herstellern von Merchandise waren die Verschiebungen wohl zu kurzfristig und sie wollten auch die Lagerhaltungskosten nicht weiter ausdehnen. Und so brachte man bereits im August seitens Rubies Walmart Exklusive das Batman-Kostüm in das sich nähernde Halloween-Geschäft.

Doch nicht nur die Halloween-Zeit brachte Verräterisches mit sich, sondern auch Weihnachten. Bei der US-Einzelhandelskette Target gab es nicht nur Weihnachtsbaumschmuck zu „The Batman“* von Hallmark, sondern auch zu „The Flash“, in Form von Michael Keatons Batman im neuen Batsuit.
Leider haben wir keine günstige Quelle ausfindig machen können, wie wir uns hierzulande für das nächste Weihnachtsfest mit dem Dunklen Ritter eindecken können.
*Alle aufgeführten Links zu Amazon sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr auf so einen Verweis klickt und über diesen Link einkauft, bekommt Batmannews.de von eurem Einkauf eine Provision. Für euch verändern sich die Preise dadurch aber nicht.
Seeehr interessant !!!
Ob es das Kostüm auch in Erwachsenengröße in Deutschland geben wird?!?