Merch: Medicom MAFEX HUSH Batman Poison Ivy vorgestellt. UPDATE!

Medicom Toys hat ein erstes Foto zur kommenden Poison Ivy Actionfigur vorgestellt, deren Design ihrem Auftreten in der Comicvorlage „Batman Hush“ nachempfunden ist. Weitere Details sollen demnächst folgen.

© McFarlane Toys

Update: Die Actionfigur ist nun bereits über hobbylinkjapan.com vorbestellbar und kostet dort 78,80 Euro (zzgl. Versand und evtl. Zollgebühren). Erscheinen soll sie im November 2023.


Quelle: toyark.com

Avatar-Foto
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

1 Kommentar

  1. Avatar-Foto Visual Noise sagt:

    Ich habe meine Lieblings-Ivy Statue schon gefunden,aber werde sie wohl immer nur digital bestaunen. 🤣 Die von Prime1 ist auch Ivy aus HUSH nachempfunden,hat aber noch so eine monströse Pflanze dabei. 😍

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
9
hours
0
0
minutes
4
9
seconds
0
9

Neueste Kommentare

Umfrage

THE BATMAN ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...