Merch: Prime 1 Studio Next Level 3 Showcase kündigt neue DC Statuen an

Ende Oktober fand erneut das Online-Event „Prime 1 Studio Next Level Showcase“ statt, bei dem zahlreiche neue hochpreisige DC Premium-Statuen vorgestellt wurden.

Einen ersten Eindruck zu einigen der vorgestellten DC Statuen erhaltet ihr anhand der veröffentlichten Fotos, die wir in unserer Slideshow zusammengstellt haben:

© Prime 1 Studio

Die vollständige, knapp 2-stündige Präsentation des Online-Events könnt ihr euch hier anschauen:


Quelle: toyark.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

4 comments

  1. Visual Noise sagt:

    Und es bleibt wieder die Frage: Wer kauft sich sowas tatsächlich regelmäßig, hat das zu Hause runstehen und läd mich auf nen Kaffee ein? xD

    Der Bat-tle Tank is schon eine echte Wucht…mag solche Maschinerien eigentlich nicht,aber hier liegt der Fall etwas anders!? ^^“

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown to "The Batman"

days
3
9
hours
1
4
minutes
4
7
seconds
2
8

Neueste Kommentare

Umfrage

Derzeit gibt es keine Umfragen.