Merch: Prime 1 Studio Next Level 3 Showcase kündigt neue DC Statuen an

Ende Oktober fand erneut das Online-Event „Prime 1 Studio Next Level Showcase“ statt, bei dem zahlreiche neue hochpreisige DC Premium-Statuen vorgestellt wurden.

Einen ersten Eindruck zu einigen der vorgestellten DC Statuen erhaltet ihr anhand der veröffentlichten Fotos, die wir in unserer Slideshow zusammengstellt haben:

© Prime 1 Studio

Die vollständige, knapp 2-stündige Präsentation des Online-Events könnt ihr euch hier anschauen:


Quelle: toyark.com

Avatar-Foto
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

4 comments

  1. Avatar-Foto Visual Noise sagt:

    Und es bleibt wieder die Frage: Wer kauft sich sowas tatsächlich regelmäßig, hat das zu Hause runstehen und läd mich auf nen Kaffee ein? xD

    Der Bat-tle Tank is schon eine echte Wucht…mag solche Maschinerien eigentlich nicht,aber hier liegt der Fall etwas anders!? ^^“

    • Dennis sagt:

      Habe mir erst das Batmobile aus der TV Serie (66er) in 1/6 vorbestellt, das aus Batman Forever in 1/6.
      Und den Captain America in 1/2 von Queen Studios :D..

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare