BatCast #161 – News RoundUp & Digitale Comic-Abos im Test

Wir kommen aus dem Sommerloch gekrochen und nutzen die Zeit, entspannt über die News der vergangenen Wochen zu sprechen und widmen uns ausführlich dem digitalen Comic-Lesen und welche Optionen der deutsche Markt hierfür anbietet.

Während wir über die Mehr-oder-Minder-News zum vergangenen „The Flash“ und dem kommenden DCU sprechen und uns über den Schumacher Cut zu „Batman Forever“ freuen, bringt uns Lukas auf den aktuellen Stand in Sachen Toys & Merchandise von der San Diego Comic Con. Anschließend sehen wir uns die digitalen Comic-Aboservices von Swoosh, Kindle Unlimited und Nextory genauer an.

00:00:00 Die Zeit ohne Batman
00:12:33 
„The Flash“ Box Office Nachwehen.
00:28:55 „The Batman, Part II“ und der Streik in Hollywood
00:37:25 News aus dem neuen DCU
00:53:00 „Batman Forever“ Schumacher Cut
01:04:28 „Huntress“ als koreanischer Film?
01:09:37 SDCC Rewind
01:40:10 Digitale Comic-Aboservices im Test

Wir sind auch bei iTunes und bei Spotify zu finden und freuen uns über jeden neuen Abonnenten, sowie über euer Feedback.

BatCast-Theme von Benjamin Müller

Disclaimer: BatCast ist ein Podcast-Projekt von Fans für Fans. Batmannews.de und der BatCast stehen nicht in Verbindung mit Warner Bros. oder DC Comics.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

1 Kommentar

  1. Sören sagt:

    Ich so gespannt auf das Godzilla vs. Kong vs. Justice League – Crossover. Ich rechne jetzt nicht mit einem Tiefgehen Story. Aber hey, die ikonischsten Filmmonster der Filmgeschichte treffen ikonischsten Superhelden -Team und Superschurken – Team. Das hört sich einfach nach Spaß an.

    In Ich bin auch auf den kommenden Gotham War gespannt. Ich glaube sogar, diese Storyline könnte besser werden als alle Civil Wars von Marvel.

    2

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare