Gerücht: Huntress-Film in der Mache

Nach „Birds of Prey And the Fantabulous Emancipation of One Harley Quinn“ wurde es ruhig um die Figuren aus dem Harley Quinn-Film – auch wenn uns seinerzeit ein „Black Canary“-Film in Aussicht gestellt wurde. Doch nun will man sich Huntress erneut annehmen.

Dies berichtet der Twitter-Kanal DCEUleaks, der zuletzt einige Treffer mit seinen Meldungen verbuchen konnte. So will man sich bei Warner Bros. bzw. DC Films erneut Helena Bertinelli annehmen, die sich nachts als Huntress bogenschützend durch Gotham City kämpft und lange Zeit der „Batman Family“ angehörte.

Doch dieser Film soll einen interessanten Kniff mit sich bringen. Denn er soll als fremdsprachiger Film inszeniert werden und in die Kinos kommen. DC Studio soll sich aktuell nach koreanischen Regisseuren umsehen, die in Frage kämen den Film auf koreanische Art zu inszenieren.

As we teased in our AMA, we can exclusively report that a Huntress film in earl development for the DCU.

There is a twist however and that twist is that this is a foreign language film. The film will be in Korean and DC Studios is looking for Korean directors. pic.twitter.com/0ZPQgSvT6k

— DCEUleaks (@rDCEUleaks) July 7, 2023

Sollte sich dieses Gerücht bewahrheiten, ist wohl nicht damit zu rechnen, dass Mary Elizabeth Winstead erneut die Rolle aufgreifen wird, sondern eine komplett neue Richtung eingeschlagen wird.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

9 Kommentare

  1. Systemlord ( Lars ) sagt:

    kann den jemand sagen, was „koreanische Art“ bedeutet?

  2. Comicheld sagt:

    Ist dann überhaupt die Frage ob das wirklich Helena Bertinelli sein wird oder eher eine neu erdachte Figur mit koreanischem Background.

    Es gab aber bei DC auch eh schon zwei andere Huntresses, einmal Helena Wayne (Tochter von Bruce Wayne und Selina Kyle auf Erde 2) und irgendeine Verbrecherin, deren Namen ich vergessen habe.

  3. Lobo der Freak sagt:

    Das ist doch der nächste Flop mit Ansage. Wer will das denn gucken? ?

    8
    • Florian sagt:

      “ Wer will das denn gucken?“

      Du scheinbar nicht. Was ja nicht für die Mehrheit gelten muss. 😉

    • anon sagt:

      Es muss doch nicht immer alles ein Millionenblockbuster werden. Ich würde mich freuen über einen ernsthaften gewaltbasierten Film für Leute ab 18. Da reicht auch ein kleines Budget.

      1
  4. Sören sagt:

    Ich hatte so gehofft, dass nach dem Trauma der DCEU – Birds of Prey wir das alles hinter uns lassen können. Und unter James Gunn vielleicht eine Huntress oder Birds of Prey bekommen werden, die näher an den Comics sind. Hoffen wir, dass alles nur Gerüchte sind.

    1

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare