Nach „Birds of Prey And the Fantabulous Emancipation of One Harley Quinn“ wurde es ruhig um die Figuren aus dem Harley Quinn-Film – auch wenn uns seinerzeit ein „Black Canary“-Film in Aussicht gestellt wurde. Doch nun will man sich Huntress erneut annehmen.
Dies berichtet der Twitter-Kanal DCEUleaks, der zuletzt einige Treffer mit seinen Meldungen verbuchen konnte. So will man sich bei Warner Bros. bzw. DC Films erneut Helena Bertinelli annehmen, die sich nachts als Huntress bogenschützend durch Gotham City kämpft und lange Zeit der „Batman Family“ angehörte.
Doch dieser Film soll einen interessanten Kniff mit sich bringen. Denn er soll als fremdsprachiger Film inszeniert werden und in die Kinos kommen. DC Studio soll sich aktuell nach koreanischen Regisseuren umsehen, die in Frage kämen den Film auf koreanische Art zu inszenieren.
Sollte sich dieses Gerücht bewahrheiten, ist wohl nicht damit zu rechnen, dass Mary Elizabeth Winstead erneut die Rolle aufgreifen wird, sondern eine komplett neue Richtung eingeschlagen wird.
kann den jemand sagen, was „koreanische Art“ bedeutet?
Kann ich machen!!!
Kennst Du „Squid-Game“…?!
Das ist koreanisch…
Der Humor beispielsweise ist für „westliche“ Gewohnheiten gewöhnungsbedürftig…
Und da gäbs dann noch „Parasite“ und „Oldboy“…
Ist dann überhaupt die Frage ob das wirklich Helena Bertinelli sein wird oder eher eine neu erdachte Figur mit koreanischem Background.
Es gab aber bei DC auch eh schon zwei andere Huntresses, einmal Helena Wayne (Tochter von Bruce Wayne und Selina Kyle auf Erde 2) und irgendeine Verbrecherin, deren Namen ich vergessen habe.
Am besten „wir“ fangen erst gar nicht mit einem Multiversum an… 😉🙂👍
Das ist doch der nächste Flop mit Ansage. Wer will das denn gucken? 🤣
“ Wer will das denn gucken?“
Du scheinbar nicht. Was ja nicht für die Mehrheit gelten muss. 😉
Es muss doch nicht immer alles ein Millionenblockbuster werden. Ich würde mich freuen über einen ernsthaften gewaltbasierten Film für Leute ab 18. Da reicht auch ein kleines Budget.
Ich hatte so gehofft, dass nach dem Trauma der DCEU – Birds of Prey wir das alles hinter uns lassen können. Und unter James Gunn vielleicht eine Huntress oder Birds of Prey bekommen werden, die näher an den Comics sind. Hoffen wir, dass alles nur Gerüchte sind.