„Batman: The Caped Crusader“ – (deutscher) Trailer und Poster sind da! Update

Erst letzte Woche veröffentlichte Prime Video ein Ankündigungsvideo zu „Batman: Caped Crusader“, in dem die Schauspielerinnen und Schauspieler vorgestellt wurden, die den Figuren aus dem Batman-Kosmos ihre Stimmen leihen werden.

Nach dreijähriger Produktionszeit können wir uns jetzt endlich einen ersten Eindruck von den Animationen der Serie anhand eines Trailers machen:

UPDATE 27.06.24: „Batman: Caped Crusader“ ist jetzt auch auf der deutschen Prime Video-Seite gelistet. Zudem ist der Trailer in einer deutsch synchronisierten Version hinterlegt. Wenn uns unsere Spitzohren nicht trügen, wird Christian Bale-Sprecher David Nathan einmal mehr dem Dunklen Ritter seine Stimme leihen.

Batman: Caped Crusader ist eine knallharte Zeichentrickserie, die den gefürchteten Verbrechensbekämpfer in seinem ersten Jahr zeigt. Erschüttert von einer schweren Tragödie wird der Milliardär Bruce Wayne zu etwas, das sowohl mehr als auch weniger menschlich ist: dem BATMAN. Nacht für Nacht führt er seinen einsamen Krieg gegen eine überwältigende Welle des Verbrechens.“

Neben dem Trailer wurde schon voran das Promo-Artwork zur Serie veröffentlicht:

Courtesy of Prime © Amazon Content Services LLC

„Batman: Caped Crusader“ startet am 1. August weltweit mit 10 Episoden bei Prime Video. Eine zweite Staffel wurde bereits bestätigt.

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

8 Kommentare

  1. Florian sagt:

    Sieht gut aus. Hört sich gut an. I‘m hyped!

    6
  2. Kyodai Ken sagt:

    Ich bin sehr gespannt. Der Stil gefällt mich schon mal sehr gut. Wenn es nach mir geht, kann es ruhig eher Erwachsene ansprechen und muss nicht unbedingt total kinderfreundlich sein.

    9
  3. Matchesmalone sagt:

    Finde ich richtig gut. Ich hoffe die Serie überzeugt mich ebenso und es kommt noch ein catchy OST wie damals bei der Batman TAS. Sieht auch nach Detektiv Elementen aus, was mir sehr gefällt. Onomatopoeia sagte mir gar nix – musste mich erstmal informieren über den Charakter. Ich hoffe es kommen noch mehr neue/weniger bekannte Figuren vor.

    5
  4. WruceBayne sagt:

    Sieht sehr gut aus! Eine Serie wie diese war echt schon lange überfällig. Sollte eine Batman Serie nicht eigentlich immer so „bodenständig“ und detektivisch sein? Ich hoffe wirklich, dass der nächste Solo Film sich von der Stimmung inspirieren lässt.

    4
  5. Ghost sagt:

    2 Face sein Gesicht ist auf der falschen Seite. hoffentlich ist das der einzige Fehler:-) aber sonst guter Eindruck.

    1
  6. Slash sagt:

    Hoffentlich besser als die Ohren

  7. Captain Harlock sagt:

    __🦇__
    Gefällt mir im großen und ganzen sehr gut ! 🤘

    -Harley Quinn sieht etwas zuuu gruselig aus. Sie könnte die häßliche Schwester vom allerersten Comic-Joker sein. 🙁
    By the way, wo ist selbiger eigentlich ❔ _ _ _ 🃏

    -Catwoman’s Gesicht sieht hier eher „Lieb“ als „Heiß“ aus. Aber ihr Outfit paßt gut.
    -Scarecrow sieht Super aus. 🎃
    -Spiegelbild-Two Face (wenn er es überhaupt ist) hat auch was.
    -Der mit dem Faustabdruck im Gesicht könnte Clayface sein. Muß ja auch nicht immer gleich alles Matschepampe sein.
    – Fire Fly paßt auch. 🔥
    – Der Pinguin 🧐 macht neugierig auf mehr. ☂️
    – Auf Onomatopoeia bin ich gespannt, erinnert mich optisch an Shriek aus „Batman of the Future“.
    -Alfred sieht etwas knuffig (dicklich) aus , kann aber auch täuschen 😀

    Hoffentlich handelt es sich hierbei um eine Staffel lange Rahmenhandlung und nicht wie bein den alten Serien um Einzelfall-Episoden.

    Bitte Mehr davon !!! 👍

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Kommentare