Ankündigungsvideo zu „Batman: Caped Crusader“

Heute geht es in Bezug auf neues Bewegtmaterial zu künftigen Batman-Projekten rund. So hat Amazon Prime heute ein Ankündigungsvideo zu „Batman: Caped Crusader veröffentlicht.

In dem Video werden die Namen der Schauspielerinnen und Schauspieler genannt, die in der Serie Figuren wie Catwoman, Two-Face und Clayface vertonen werden. Die Mitglieder des Ensembles sind unter anderem Minnie Driver („Sleepers“), Tom Kenny („Star Wars: The Clone Wars“) und Christina Ricci („Wednesday“), um nur einige zu nennen.

Die Stimme die wir in dem Video zu hören bekommen, ist die von Hamish Linklater („Fantastic Four“), der in der englischsprachigen Tonfassung Bruce Wayne/ Batman seine Stimme leihen wird.

The names behind the heroes and villains of Batman: Caped Crusader, premiering August 1 pic.twitter.com/pJ5ta1o7nI

— Prime Video (@PrimeVideo) June 20, 2024

„Batman: Caped Crusader“ wurde seinerzeit für HBO Max entwickelt, später an Amazon Prime verkauft und wurde bereits um eine zweite Staffel verlängert. Die erste Staffel, aus der Feder von Matt Reeves, J. J. Abrams, Bruce Timm und Ed Brubaker, wird aus 10 Episoden bestehen. Die Serie soll am 01.08.2024 bei Amazon Prime Premiere haben.

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare