DC League of Super-Pets: Der Zweite Trailer ist da

Soeben wurde von Warner Bros. Pictures der zweite Trailer zu dem Animationsfilm ,DC League of Super-Pets‘ veröffentlicht.

Deutsche Version

In der deutschen Tonfassung sind Enissa Amani, Emilia Schüle, Torsten Sträter und Tahnee zu hören.

In der Originalfassung werden Krypto von Dwayne Johnson, Ace von Kevin Hart, Batman von Keanu Reeves und Superman von John Krasinski vertont.

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

One comment

  1. Visual Noise sagt:

    Ich habe zwar noch niemanden gefunden,der sich freiwillig mit mir ins Kino setzt,aber ich habe sowas von Lust auf den Film! Nur Lego Batman ist schöner! 😍

Schreibe einen Kommentar

Countdown zu "The Flash"

days
2
6
2
hours
0
3
minutes
2
8
seconds
5
2

Neueste Kommentare

Umfrage

Wollt ihr eine "Joker"-Fortsetzung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...