Die Gästeliste für das DC FanDome 2021 steht

Am 16. Oktober 2021 findet zum zweiten Mal das Fan-Event DC FanDome statt. Per Twitter gab DC Comics nun die beachtliche Gästeliste bekannt.

Unter den Gästen befinden sich Hochkaräter wie Matt Reeves, Robert Pattinson, J.J.Abrams, Bruce Timm, Patty Jenkins und Todd McFarlane.

Für den Filmbereich stehen The Batman, Black Adam und The Flash im Mittelpunkt. Suicide Squad: Kill the Justice League, Gotham Knights und ein The Batman/Fortnite Crossover für die Videospiel-Sektion. Für den TV-Bereich werden Peacemaker, Batwoman, Titans, Superman & Lois hervorgehoben. Weitere Infos zum Line-up sollen über die nächsten Wochen folgen.

Im Gegensatz zum letzten Jahr, beschränkt sich das Event auf einen Tag. Der Livestream wird am 16. Oktober ab 19:00 Uhr unserer Zeit wieder direkt auf DCFanDome.com, YouTube und Twitch gezeigt und dauert etwa 4 Stunden. Der Livestream wird in 12 Sprachen untertitelt: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Polnisch, Russisch, Arabisch, Japanisch, Koreanisch und traditionelles Chinesisch.

Und nicht vergessen: Einen Tag später um 18:30 gehen wir wieder mit einem Live BatCast an den Start, um über die Hightlights des Events zu sprechen!

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

9 Kommentare

  1. Jonathan Hart sagt:

    Um ca. wie viel Uhr können wir mit den Trailer rechnen?

    1
    • Florian sagt:

      Ich schätze mal das wir mit den Trailer so gegen 03:00 Uhr am Sonntagmorgen rechnen können.

      2
      • Jonathan Hart sagt:

        Fledermäuse sind Nachtaktiv, bei mir wird es Frühstücksfernsehen.

        1
      • TMM sagt:

        3h??? Letztes Jahr gingen die Trailer doch auch sofort auf Youtube online oder nicht?? Und wenns um 19h anfängt und 4 Stunden dauert, dann sollte der Trailer spätestens um 23h online sein.

        2
      • Florian sagt:

        “3h??? Letztes Jahr gingen die Trailer doch auch sofort auf Youtube online oder nicht??”

        Die Trailer gingen sofort online,richtig.Der ,The Batman’-Trailer allerdings erst gegen 03.00 Uhr morgens.

        “Und wenns um 19h anfängt und 4 Stunden dauert, dann sollte der Trailer spätestens um 23h online sein.”

        Stimmt, da hast du einen Punkt. 😉

        1
  2. Matt Hagen sagt:

    Laut deutscher FSK-Seite hat der Trailer eine Länge von 2:36 Minuten. Dort ist er bereits gelistet.

    1
    • Cloud sagt:

      Das ist der alte trailer den es schon gibt. Sieht man an dfer Laufzeit(2:36)

      1
      • Batcomputer sagt:

        Ja, das scheint tatsächlich der alte Trailer zu sein. Ergibt sinn, da ja seit der Veröffentlichung des Trailers die Kinos größtenteils geschlossen waren. Jetzt bereitet man sich auf die Betrailerung vor aktuellen Warner Bros. Produktionen vor.

        1
      • Matt Hagen sagt:

        Komischerweise wird in den sozialen Medien überall behauptet, es wäre der neue Trailer.

Schreibe einen Kommentar

Countdown to "The Batman"

days
1
3
4
hours
1
2
minutes
1
7
seconds
2
1

Neueste Kommentare

  • Matt Hagen on The Batman: Der neue Trailer ist da!: “Ja natürlich. Der Film spielt ja aber schließlich nicht nur in dem Gebäude. Und sauber machen wird er sich bestimmt…
  • Ach7ll on The Batman: Der neue Trailer ist da!: “Eventuell sind die auch einfach in der Vergangenheit verloren gegangen, weil sie für toxische Männlichkeit standen. Und jetzt sieht man…
  • Mr Fries on Batgirl: Deadline bestätigt J.K. Simmons: “Hmmm…heißt das nun, dass Ben Affleck auch einen Gastauftritt haben könnte? JK Simmons ist immerhin “sein” Commissioner Gordon
  • Batcomputer on The Batman: Erster TV-Spot online: ““Davon ist doch aber auszugehen oder nicht?” Zumindest ist nicht automatisch davon auszugehen, selbst wenn es so klingt. Z.B. wurden…
  • Marian on The Batman: Erster TV-Spot online: “Hoffe ich auch. Davon ist doch aber auszugehen oder nicht? Ich hatte Giacchino immer etwas klassischer/orchestraler im Ohr und war…

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...