„The Suicide Squad“ jetzt auch bei Sky

Und die Verwertungskette geht in schnellen Schritten weiter. Nach dem Kinostart im August, der vorgezogenen Digital Video-Premiere im September, geht James Gunns ‚The Suicide Squad‘ jetzt per Sky Paket an den Start.

“The Suicide Squad” ist ab jetzt im bei Sky im Entertainment & Cinema Paket, als auch mit dem monatlich kündbaren Streamingservice Sky Ticket verfügbar. Mit Sky Q ist der Film auch in UHD Qualität abrufbar. Mit Sky Ticket kann man per Browser oder App und ohne zusätzliche Hardware das Entertainment & Cinema-Paket buchen, in dem aktuelle Filme und Serien zu finden sind. Dies kostet regulär 14,99 monatlich und kann jederzeit gekündigt werden.

Auf DVD, Blu-ray und UHD wird der Film -> erst ab dem 3. Dezember erhältlich sein.

Und wer nach dem Film noch unserer Besprechung lauschen möchte, dem legen wir unseren noch immer aktuellen BatCast aufs Ohr:

Die Besprechung findet ihr auch bei Apple Podcasts und Spotify

*Alle aufgeführten Links zu Amazon sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr auf so einen Verweis klickt und über diesen Link einkauft, bekommt Batmannews.de von eurem Einkauf eine Provision. Für euch verändern sich die Preise dadurch aber nicht.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

One comment

  1. Avatar-Foto Visual Noise sagt:

    Gerade nochmal geschaut und abermals für gut empfunden! xD Und es verstärkt mein Verlangen nach einer Abhandlung von Rick Flags und Bloodsports gemeinsamen Abenteuern! ^^

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare