“The Suicide Squad” jetzt auch bei Sky

Und die Verwertungskette geht in schnellen Schritten weiter. Nach dem Kinostart im August, der vorgezogenen Digital Video-Premiere im September, geht James Gunns ‘The Suicide Squad’ jetzt per Sky Paket an den Start.

“The Suicide Squad” ist ab jetzt im bei Sky im Entertainment & Cinema Paket, als auch mit dem monatlich kündbaren Streamingservice Sky Ticket verfügbar. Mit Sky Q ist der Film auch in UHD Qualität abrufbar. Mit Sky Ticket kann man per Browser oder App und ohne zusätzliche Hardware das Entertainment & Cinema-Paket buchen, in dem aktuelle Filme und Serien zu finden sind. Dies kostet regulär 14,99 monatlich und kann jederzeit gekündigt werden.

Auf DVD, Blu-ray und UHD wird der Film -> erst ab dem 3. Dezember erhältlich sein.

Und wer nach dem Film noch unserer Besprechung lauschen möchte, dem legen wir unseren noch immer aktuellen BatCast aufs Ohr:

Die Besprechung findet ihr auch bei Apple Podcasts und Spotify

*Alle aufgeführten Links zu Amazon sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr auf so einen Verweis klickt und über diesen Link einkauft, bekommt Batmannews.de von eurem Einkauf eine Provision. Für euch verändern sich die Preise dadurch aber nicht.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Ein Kommentar

  1. Visual Noise sagt:

    Gerade nochmal geschaut und abermals für gut empfunden! xD Und es verstärkt mein Verlangen nach einer Abhandlung von Rick Flags und Bloodsports gemeinsamen Abenteuern! ^^

Schreibe einen Kommentar

Countdown to "The Batman"

days
1
3
5
hours
0
1
minutes
0
5
seconds
3
3

Neueste Kommentare

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...