The Flash: Affleck über seinen Batman-Auftritt

Ben Affleck bestätigt am Roten Teppich zu George Clooneys ‘The Tender Bar’, dass er in ‘The Flash’ erneut den Dunklen Ritter spielen wird.

“Es hat wirklich Spaß gemacht. Ich hatte eine tolle Zeit… und ich verstoße hier wahrscheinlich gegen irgendein Redeverbot, von dem ich nichts weiß und jetzt wohl verklagt werde”, scherzt der 49-jährige Oscar-Preisträger gegenüber Variety.

“Ich liebe Ezra und ich hatte auch die Möglichkeit Jason (Momoa) mit seinen Kindern zu treffen, da er dort den nächsten ‘Aquaman’ dreht. Es hat wirklich Spaß gemacht. Es war wirklich eine schöne Möglichkeit die Rolle nochmal aufzugreifen, nachdem die vorhergehenden Erfahrungen sich eher schwierig gestalteten. Dies war nun wirklich eine schöne Erfahrung.”

Das Video zum Interview findet ihr bei Variety.com

“The Flash” startet am 3. November 2022 in den deutschen Kinos.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 Kommentare

  1. MARIUS sagt:

    Es freut mich sehr für Ben, dass er endlich wieder Freude an der Batman-Rolle hatte. Ich wünsch ihm von Herzen, dass er glücklich ist und nie wieder Alkohol anrühren wird.

    3
  2. RexMundi sagt:

    Ich freue mich für ihn, dass er einen friedlichen Abschluss mit diesem Thema finden konnte.

    2
  3. D. sagt:

    Ein wahrer Batmandarsteller !!

    1
  4. Laschinho sagt:

    Affleck als Batman fande und finde ich echt super und toll ihn so wieder zu sehen zu können;ebenfalls mehr als erfreulich wenn er es auch privat wieder “auf die Reihe” bekommt!!!

  5. Visual Noise sagt:

    Vielleicht darf er ja wieder Leute an die Wand klatschen! xD

Schreibe einen Kommentar

Countdown to "The Batman"

days
1
3
5
hours
0
1
minutes
5
9
seconds
5
9

Neueste Kommentare

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...