DC Roundup: Black Adam / Blue Beetle

Um ,Black Adam‘, der vorausichtlich ab dem 20.10.2022 in den deutschen Lichtspielhäusern anlaufen soll, mal langsam zu pushen, wurde nun von Warner Bros. der erste Trailer veröffentlicht. Aber auch zu ,Blue Beetle‘ gibt es Neuigkeiten zu vermelden.

Um einen kleinen Vorgeschmack auf den ersten ,Black Adam‘-Trailer zu geben, veröffentlichte der Hauptdarsteller des Films, Dwayne ,The Rock‘ Johnson, auf Twitter erstmal das Motiv des ersten Filmposters.

Kommen wir nun zum Trailer selbst, der am 08.06.2022 seine Premiere gefeiert hat.

Englische Version

Deutsche Version

Blue Beetle

Auch Blue Beetle macht in der Produktion große Fortschritte. So haben am 27.05.2022 die Dreharbeiten angefangen. Und wie es der Zufall will, sind auch Setfotos von Xolo Maridueña im Blue Beetle-Suit aufgetaucht.

Die Bilder sind bei Twitter zu finden.

Angel Manuel Soto wird den Film nach einem Drehbuch von Gareth Dunnet-Alocer (Miss Balla) für Warner Bros. und DC Films inszenieren. Blue Beetle wird in den USA ab den 18.August 2023 über die Leinwände flimmern.

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

3 comments

  1. Edgenson sagt:

    Black Adam:
    Also wenn ich ehrlich bin, hab ich etwas düsteres erwartet wie der erste Teaser, diese Mischung ist hier etwa DC trifft Marvel und könnte tatsächlich der erste film von dc sein der den Spagat zwischen Humor und Ernsthaftigkeit schafft. Was mir nicht gefallen hat waren die Tron Racer auf ihren Pods oder was das sein soll..und allgemein zu bunt ..theorretisch könnte das auch hobbs and shaw 2 sein 😜..ne Spass beiseite .. hoffe der Film wird nicht zu lustig ..the Rock wir eh am Ende für das gute sein. Bin schon gespannt. Die Effekte sehen top aus.

  2. David sagt:

    Also ich freue mich riesig auf Black Adam und habe ein sehr gutes Gefühl bei der Sache. Hoffentlich lockt The Rock auch viele Nicht DC Fans in die Kinos!

    3
  3. kantio sagt:

    Ich freue mich seit Ankündigung riesig auf Black Adam.
    Muss aber sagen das der erste Trailer die Freude etwas gedämpft hat.
    Ich bin mir nicht sicher ob der Film das wird was man vom Teaser her erwartet hat.
    Bleibe aber zuversichtlich und hoffe das der Film eine Bombe wird, auf deren Figur man zukünftig aufbauen kann.

    1

Schreibe einen Kommentar

Countdown zu "The Flash"

days
3
5
9
hours
2
1
minutes
4
8
seconds
5
4

Neueste Kommentare

Umfrage

Wollt ihr eine "Joker"-Fortsetzung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...