Dieser Tage ist Michael Keaton aufgrund seines neuen Films ,The Protégé‘ ein gefragter Interviewgast. In diesen Gesprächen geht es naturgemäß auch um seine berühmteste Rolle – Batman – die nächstes Jahr, nach dreißigjähriger Abstinenz, ihr Comeback mit ,The Flash‘ in den Kinos feiern wird.
In dem Gespräch mit Colliders Steven Weintraub äußerte sich Michael Keaton unter anderem über seine erste Szene als Batman.
„Seltsamerweise hat es sich sich für mich ganz normal angefühlt (den Batsuit) zu tragen, aber auch ein wenig emotional. Mich hat eine Welle von Erinnerungen überflutet. Ohne jetzt viel preiszugeben, was ich sowieso nicht kann, aber wie Batman in diesem Film erstmalig vorgestellt wird ist so gut. Als wir die Arbeit an der Szene fortsetzten und uns über einige Aufnahmen und Perspektiven unterhalten haben, sagte ich nur: ,Wow, das ist einfach riesig und großartig‘. Nicht nur für mich selbst. Allein die Bildsprache ist fantastisch und erinnert ein wenig an Tim Burton'“.
Freue mich schon auf den ersten Teaser, vielleicht Samba im Oktober?
Könnte sich ausgehen!
Mir reicht die Info über Keaton im Batsuit, mehr will ich gar nicht wissen…..Bin sehr gespannt wie sie ihn einführen werden…..es wird ein spannendes Jahr 2022 für Batman Fans!!!!?
Bin total gespannt was es alles mit und von und über unseren Flattermann alles gibt und geben wird!!!
Keaton wieder in Frack und Fummel-geil!!!
Batman ’89 Comic,The Batman mit Actionfiguren zum Film,ZS Justice League,The Long Halloween,….
Ein bezahlbares Kostüm in filmakkurater Optik mit entsprechender Maske und Cape zum 89er Batman wäre ein Traum (für mich) zum nächsten Halloween/Fasching!!!
Nach mir die Vorfreude-Sabbernde-Sinflut!!! Ich muss echt aufpassen, mich mit derartigen Kommentaren nicht zu sehr einlullen zu lassen… Aber Keaton wird doch nicht etwa berufstechnisch beschönigen oder übertreiben!?!? ?