The Batman: Actionfiguren kündigen sich an!

Erst kürzlich wurde bekannt, dass McFarlane Toys künftig die Figuren für DC Direct und Collectibles übernehmen wird. Und auch ‘The Batman’ wird laut dem Listing eines britischen Toy-Händlers ab nächstem Jahr mit Actionfiguren vertreten sein.

Inzwischen wurden die Pre-Orders von StarActionToys.co.uk wieder entfernt. Aber bis dahin wurden folgende Veröffentlichungen gelistet:

Wave 1: Ab Februar 2022

Batman
Penguin
Riddler
Catwoman

Wave 2: Ab März 2022

Batman (unmasked)
Catwoman (unmasked)
Riddler (unmasked)
Drifter Bruce Wayne

Verschiedenes: Ab Februar 2022

Movie Vehicle – Bat Bike
Batman 12″ Figure (Black)

Verschiedenes: Ab März 2022

Movie Vehicle – Basic Bike
Batman 12″ Figure (Black and Red)

Der letzte Eintrag “Batman 12 Inch Figure (Black and Red)” bezieht sich auf eine Figur, die im Design des bekannten Jim Lee Posters zu ‘The Batman’ erscheinen wird. In einem Behind-the-Scenes Video zur Rekrutierung neuer Mitarbeiter für McFarlane Toys, war diese Figur sogar schon kurz zu sehen (ab Minute 01:25). Im weiteren Verlauf (01:35) des Videos könnte auch der Prototyp zur Standard-Actionfigur zu ‘The Batman’ neben einem Desinfektionsspender zu sehen sein:

UPDATE: Das Video wurde inzwischen wieder entfernt.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 Kommentare

  1. Laschinho sagt:

    Super News!!!
    Je nachdem wie die Preise und die Verfügbarkeit über deutsche Händler sein werden bin ich dabei (und hoffe immer noch auf eine Actionfiguren-Line des “Batman’89”-Comics).

  2. Florian sagt:

    Klasse! Die erste Wave ist so gut wie gekauft 🙂

  3. Jonathan Hart sagt:

    Man muss nur Detektivisch sein, bei der Seite Figurerealm sind The Batman Fotos zu sehen.
    Aber nur vom Batman und mit grauen Batsuit.
    Vielleicht kommt bald mehr.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...