Gotham Knights: Erstes Promo-Artwork zur TV-Serie

Der Sender „The CW“ veröffentlichte das erste Artwork zu Werbezwecken zur erst kürzlich freigegebenen Serie „Gotham Knights“, welche 2023 an den Start gehen soll.

© The CW

Von links nach rechts zu sehen sind: Cullen Row (Tyler DiChiara), Carrie Kelley (Navia Ziraili Robinson), Turner Hayes (Oscar Morgan), Harper Row (Fallon Smythe) und Stephanie Brown (Anna Lore).

Der offizielle Twitter-Account zu Gotham Knights präsentiert ein Bild in besserer Auflösung:

„Nach der Ermordung von Bruce Wayne schmiedet sein rebellischer Adoptivsohn eine ungewöhnliche Allianz mit den Kindern von Batmans Feinden. Ihnen allen wird vorgeworfen, den Caped Crusader getötet zu haben. Die damit meistgesuchten Verbrecher der Stadt müssen nun darum kämpfen, ihren Namen wieder reinzuwaschen zu können. 

Aber ohne den Dunklen Ritter ist Gotham City so gefährlich wie nie zuvor. Doch wie so oft keimt die Hoffnung an ganz unerwarteter Stelle auf. Denn dieses Team aus ungleichen Außenseitern wird die nächste Generation an maskierten Rettern darstellen – die Gotham Knights.“

Wie schon die anderen The CW-Serien wird auch „Gotham Knights“ von Warner Bros. TV und Berlanti Productions produziert, soll aber keine Verbindung zu den anderen Serien haben.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

7 comments

  1. Batfan sagt:

    Ich möchte wirklich nicht im Voraus meckern und der Serie eine Chance geben, aber das sieht aus wie Riverdale trifft auf DC💀 Ich dachte die hätten wenigstens Kostüme bzw. Anzüge.

  2. Visual Noise sagt:

    Das ist…ähm… Also… Die Zielgruppe scheint klar!? Hat sonst noch jemand MAZERUNNER oder CITY OF BONES Vibes bekommen?

    4
  3. Captain Harlock sagt:

    … das könnten jetzt aber auch genau so gut die „Power-Rangers“ oder „Fünf Freunde“ sein … 🥱

    Jedenfalls ist in Gotham die Kacke am Dampfen, wie man unschwer an dem Kanaldeckel rechts erkennen
    kann. 😏

    2
  4. Sören sagt:

    Vielleicht kommen die Kostüme noch, ich weiß nicht, wer von drei Hauptdarstellerinnen Stephanie Brown spielen soll. Aber das sieht mir nicht Comic Akkurat aus, immer hin ist Steph blond. Sie und Harper sind der Grund, warum ich Interesse an dieser Serie habe.

    1
    • Visual Noise sagt:

      Wenn es dir nurbum die Haarfarbe geht,ist das wirklich das geringste Übel!? 😅 Es könnte auch CSI MIAMI NEW KIDZ oder L.A. YOUNG STUFF sein… Da fehlt halt ein einziger Wiedererkennungswert. Das sieht völlig beliebig aus… Damit sind aber auch noch alle Chancen nach oben offen! 😁

      • Sören sagt:

        Davon spreche ich, mit diesem wieder Erkennungswert. Stephanie ist für mich eine junge Frau, mit blondem Haar, einem violetten Kostüm, einem Bo-Starb und einer Ninjamundmaske, wenn wir jetzt nach der jetzigen Version gehen. Genauso ist es mit Harper, Harper ist eine junge Frau mit blauen Haaren, ein Nasenpiercing und einer Lederjacke, aber nicht sehe ich hier, wo man sagen kann, das ist die Figur.

        Aber ich habe nach geguckt, die Schauspielerin von Steph ist nicht auf dem Poster dabei, und die Möglichkeit besteht, dass sich die Harper Darstellerin sich die Haare noch Blau färben wird. Wie schon gesagt, Luft nach oben ist da.

        1
  5. Systemlord sagt:

    Mich hat es an ein Plakat von Harry Potter erinnert.

Schreibe einen Kommentar

Countdown zu "The Flash"

days
3
5
8
hours
1
4
minutes
4
9
seconds
4
0

Neueste Kommentare

Umfrage

Wollt ihr eine "Joker"-Fortsetzung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...