BatCast #113 – Animierende News, News, News

Wir müssen reden, reden, reden – und zwar über News, News, News!

Der Animationsfilm “Batman: The Long Halloween” steht in den Startlöchern und “Injustice” kündigt sich an. Die neue Batman Animated Series “Caped Crusader” lässt unsere Herzen und Erwartungen höher schlagen, genauso wie das “Batman ’89” Comic Projekt. Und dann sprechen wir natürlich noch über Keatons Batsuit in “The Flash”, und schmecken in die “The Batman”-Gerüchteküche rein.

00:01:22 Erwartungen: “Batman – The Long Halloween, Teil 1”
00:30:17 “Injustice” Animated Movie kommt!
00:47:45 Big News! Animationsserie “Batman: Caped Crusader” kommt
01:04:27 Tim Burtons “Batman” bekommt eigene Comicreihe
01:18:31 Keatons Batsuit in “The Flash”
01:46:41 “The Batman” Gerüchteküche
01:53:27 Teure Batman-Statuen
02:00:56 DC FanDome 2021

Wir sind auch bei iTunes und bei Spotify zu finden und freuen uns über jeden neuen Abonnenten, sowie über euer Feedback.

BatCast-Theme von Benjamin Müller

Disclaimer: BatCast ist ein Podcast-Projekt von Fans für Fans. Batmannews.de und der BatCast stehen nicht in Verbindung mit Warner Bros. oder DC Comics.

Play

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

12 Kommentare

  1. Laschinho sagt:

    Sehr schön;ziehe ich mir über’s Wochenende rein.
    Dankeschön!!!

  2. Fleck sagt:

    Und ich habe gedacht ihr seid bereits in der Sommerpause!! Vielen Dank für euer Engagement ?

    2
  3. Alex H sagt:

    Was für ein smarter und witziger Batcast. 😉 Hab mich echt gefreut wieder mal alle zuhören. ?

    5
  4. Johnny Bat sagt:

    @Batcomputer: Habe dich schon mal bei Insta diesbezüglich angeschrieben und verwundert mich, dass du das noch nicht entdeckt hast? Ein sehr inspirierendes Fan-Projekt – “I am Batman” – ein Videogame im 89er Style.
    Müsst ihr bitte mal in einem Batcast besprechen!

    1
  5. Johnny Bat sagt:

    @Batcomputer: Mea culpa. Dafür Batcast #112 jetzt gehört :-). Finde das so schade, dass ausgerechnet dieses so geniale Projekt nicht weiterverfolgt werden kann. Ich dachte auch bereits zu „alt“ zu sein für exzessives Gaming, aber sich so im Burtonverse bewegen zu können und alles zu erkunden… Mensch, das wärs so gewesen. Mittlerweile gibt es auf YouTube ja ein Interview mit demjenigen, der da soviel Herzblut reingesteckt hat: Osmany Gomez. Gabs und gibts auf batmannews.de nicht so eine Rubrik für dann doch nicht umgesetzte Projekte? Auch wenn das reine Fan-Arbeit war, wär so schön wenn ihr dem ganzen noch ein wenig Plattform bietet. Wer weiß, wer weiß, vielleicht gibts irgendwann mal noch ne Möglichkeit… wie antwortet Batman dem Pinguin doch gleich nochmal? „Things change“ – „Die Dinge ändern sich“ ;-)… *Träum*

    2
  6. Visual Noise sagt:

    Gert hat es mal wieder mit seiner (realen) Skepsis den Nagel auf den Kopf getroffen… Das Flash Projekt ist geprägt von Batman und noch ganz und gar nicht von Flash! xD Habe mich bei dem BatCast wieder köstlich amüsiert! ^^

    1
  7. TMM sagt:

    @Bernd: Falls du mit Normalsterblichen übers Thema Statuen, Platz und die Finanzen dafür sprechen willst, Eddy und ich stehen dir gerne zur Verfügung. Kannst ihn per PN gerne anschreiben.

    LG

    3
  8. BatJokes is Canon sagt:

    Großartiger Podcast voller Skepsis xD
    Ich hoffe ihr wartet mit der Besprechung von “The Long Halloween” bis Teil 1 und Teil 2 draußen sind, sodass ihr es zusammen besprechen könnt. Den Comic kann man natürlich auch getrennt davon besprechen ^^

    1
  9. Joe-Kerr sagt:

    Darf man freundlich nah der nächsten Folgen fragen? Oder habt ihr eine Sommerpause? Ein Monat ohne Batcast ist als ob es den Monat nicht gegeben hätte.

    2
  10. Henning sagt:

    Hallo Joe-Kerr,

    freundlich darf immer alles gefragt werden 🙂 Erst einmal danke für das Feedback, dass Dein Monat durch den Batcast erst komplett wird. Darüber freuen wir uns!

    Und nein, wir sind in keiner “offiziellen Sommerpause”, aber alle gerade sehr eingespannt. Aber es sind bereits verschiedene Sachen in der Pipeline!

    Wir hoffen also, dass Dein Juli noch ein kompletter Monat werden kann 😉

    Beste Grüße
    Henning

    6

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...