BatCast #113 – Animierende News, News, News

Wir müssen reden, reden, reden – und zwar über News, News, News!

Der Animationsfilm “Batman: The Long Halloween” steht in den Startlöchern und “Injustice” kündigt sich an. Die neue Batman Animated Series “Caped Crusader” lässt unsere Herzen und Erwartungen höher schlagen, genauso wie das “Batman ’89” Comic Projekt. Und dann sprechen wir natürlich noch über Keatons Batsuit in “The Flash”, und schmecken in die “The Batman”-Gerüchteküche rein.

00:01:22 Erwartungen: “Batman – The Long Halloween, Teil 1”
00:30:17 “Injustice” Animated Movie kommt!
00:47:45 Big News! Animationsserie “Batman: Caped Crusader” kommt
01:04:27 Tim Burtons “Batman” bekommt eigene Comicreihe
01:18:31 Keatons Batsuit in “The Flash”
01:46:41 “The Batman” Gerüchteküche
01:53:27 Teure Batman-Statuen
02:00:56 DC FanDome 2021

Wir sind auch bei iTunes und bei Spotify zu finden und freuen uns über jeden neuen Abonnenten, sowie über euer Feedback.

BatCast-Theme von Benjamin Müller

Disclaimer: BatCast ist ein Podcast-Projekt von Fans für Fans. Batmannews.de und der BatCast stehen nicht in Verbindung mit Warner Bros. oder DC Comics.

Play

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 Kommentare

  1. Laschinho sagt:

    Sehr schön;ziehe ich mir über’s Wochenende rein.
    Dankeschön!!!

  2. Fleck sagt:

    Und ich habe gedacht ihr seid bereits in der Sommerpause!! Vielen Dank für euer Engagement 👍

    2
  3. Alex H sagt:

    Was für ein smarter und witziger Batcast. 😉 Hab mich echt gefreut wieder mal alle zuhören. 😊

    5
  4. Johnny Bat sagt:

    @Batcomputer: Habe dich schon mal bei Insta diesbezüglich angeschrieben und verwundert mich, dass du das noch nicht entdeckt hast? Ein sehr inspirierendes Fan-Projekt – “I am Batman” – ein Videogame im 89er Style.
    Müsst ihr bitte mal in einem Batcast besprechen!

    1
  5. Johnny Bat sagt:

    @Batcomputer: Mea culpa. Dafür Batcast #112 jetzt gehört :-). Finde das so schade, dass ausgerechnet dieses so geniale Projekt nicht weiterverfolgt werden kann. Ich dachte auch bereits zu „alt“ zu sein für exzessives Gaming, aber sich so im Burtonverse bewegen zu können und alles zu erkunden… Mensch, das wärs so gewesen. Mittlerweile gibt es auf YouTube ja ein Interview mit demjenigen, der da soviel Herzblut reingesteckt hat: Osmany Gomez. Gabs und gibts auf batmannews.de nicht so eine Rubrik für dann doch nicht umgesetzte Projekte? Auch wenn das reine Fan-Arbeit war, wär so schön wenn ihr dem ganzen noch ein wenig Plattform bietet. Wer weiß, wer weiß, vielleicht gibts irgendwann mal noch ne Möglichkeit… wie antwortet Batman dem Pinguin doch gleich nochmal? „Things change“ – „Die Dinge ändern sich“ ;-)… *Träum*

    2

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

Wie hat euch der "Snyder Cut" gefallen?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Countdown

days
5
0
hours
0
5
minutes
0
6
seconds
1
2