Rocksteady hat den Releasezeitpunkt des ersten Post-Launch-Contents der ersten Season für „Suicide Squad: Kill the Justice League“ veröffentlicht.
Die Season 1 beginnt am 28. März 2024. Ab diesem Zeitpunkt wird der Joker als neuer spielbarer Charakter der Suicide Squad – Multiverse sei dank – hinzugefügt. Der Joker bringt neue Waffen wie eine Keule sowie einen raketenbetriebenen Regenschirm mit ins Spiel, mit dem er sich in die Luft katapultieren kann, um Luftangriffe auszuführen. Wie bereits berichtet, soll sich die Season aus zwei neuen Episoden zusammensetzen, die eigene Geschichten, Zwischensequenzen und Ausrüstungsgegenstände umfassen wird. Weitergehende Informationen zu den Inhalten liegen leider noch nicht vor.
„Suicide Squad: Kill the Justice League“ ist seit dem 2. Februar auf PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC (Steam und Epic Games Store) verfügbar.
Passend dazu hätte man auch gleich erwähnen können, dass die Spiele Sparte bei Warner für die Zukunft gestorben ist. Trotz des Flops von Suicide Squad hat sich Warner dazu entschieden weiter den Fokus auf GaaS und Mobile Games zu legen und wird auf AAA Veröffentlichungen verzichten.