„Merry Little Batman“ – Ab Dezember auf Amazon Prime

Seit zwei Jahren angekündigt, wird der familiäre Weihnachtsfilm „Merry Little Batman“ nun bei Amazon Prime heimisch und bringt neben einem offiziellen Artwork auch den internationalen Starttermin mit.

In „Merry Little Batman“ findet sich der sechsjährige Damian Wayne „allein zu Haus“ in Wayne Manor wieder und muss sich bald in „Little Batman” verwandeln, um sein Zuhause und Gotham City gegen Batmans Rogues Gallery zu verteidigen, da diese das Weihnachtsfest ruinieren wollen.

© Warner Bros. Entertainment Inc.

Dazu wurde nun das offizielle Artwork veröffentlicht und bekannt gegeben, dass der Film ab dem 8. Dezember gleichzeitig in 240 Ländern auf dem Streamingservice starten wird.

© Warner Bros. Entertainment Inc.

Yonas Kibreab, Luke Wilson, James Cromwell, and David Hornsby sind im Original zu hören. Der Film entstand unter der Regie von Mike Roth („Regular Show“) nach einem Drehbuch von Morgan Evans (Teen Titans Go!) und Jase Ricci (Batman: The Doom That Came to Gotham). Roth zeichnet zusammen mit Sam Register (Looney Tunes cartoons) auch als Executive Producer verantwortlich.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

1 Kommentar

  1. Captain Harlock sagt:

    … das ist ja ein Kind ! ?

    Auf den 1. Blick habe ich es für einen Hund gehalten. ?

    ?

    4

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare