Jetzt bei Prime Video: „Merry Little Batman“

Der Amazon-exklusive Animationsfilm „Merry Little Batman“ läutet nun auch für Batman-Fans die Weihnachtszeit ein.

Der 96-minütige Zeichentrickfilm, der von Amazon „ab 6 Jahren“ eingestuft wurde, ist seit heute in 240 Ländern gleichzeitig an den Start gegangen und ist jetzt bei Amazon Prime Video abrufbar.

Dieses Weihnachten möchte Damian Wayne ein Superheld wie sein Vater Bruce sein – der einzigartige Batman. Als Damian an Heiligabend allein zu Hause bleibt, während Batman es mit Gothams schlimmsten Superschurken aufnimmt, bekommt auch er es mit ein paar fiesen Gangstern und deren Plan zu tun, Weihnachten zu stehlen. Doch Damien ergreift die Chance, das Fest der Liebe zu retten.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

1 Kommentar

  1. CloudStrife sagt:

    Noch keine Kurz-Kritiken zu dem Film? ☺️

    Ich fand ihn irgendwie witzig. Natürlich eher für das jüngere Publikum, aber auch mit sehr vielen Gags, die das Bat-Franchise aufs Korn nehmen.

    6,5 von 10 Marshmallows

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare