“Harley Quinn” auch bei iTunes & Amazon

Nachdem die Zeichentrickserie “Harley Quinn” gestern bei WB Comedy ihren Einstand in Deutschland gefeiert hat, ist die Serie jetzt auch digital käuflich zu haben.

© DC Comics / Warner Bros / HBO Max

So ist bei Sky Ticket die aktuelle Folge “Bis dass der Tod uns scheidet” noch für 6 Tage zum Abruf bereit.

Bei -> Apple iTunes kann die Folge für 2,99 Euro in HD geladen werden, wobei nur entweder die deutsche oder englische Tonspur erhältlich ist. Ein Staffelpass für die insgesamt 13 Folgen ist für 34,99 zu haben.

Auch bei -> Amazon Video wird jede Folge wöchentlich zu haben sein, wobei hier der Staffelpass “nur” 31,99 kostet – ebenfalls nur wahlweise deutscher oder englischer Tonspur.

*Alle aufgeführten Links zu Amazon sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr auf so einen Verweis klickt und über diesen Link einkauft, bekommt Batmannews.de von eurem Einkauf eine Provision. Für euch verändern sich die Preise dadurch aber nicht.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

7 Kommentare

  1. Laschinho sagt:

    Danke für die Info.
    Wenn’s mal beim A im “Angebot” sein soll schlage ich eventuell zu.

  2. Matches sagt:

    Hi Harley Quinn Fans!
    Sind diese Harley Quinn Filme,auch bei Saturn bzw. Media Markt zukaufen?
    Habe nämlich keinen Bock bei Amazon & Co zu bestellen.

  3. Visual Noise sagt:

    Ich bin schockiert!!!! Gerade wollte ich mich mal 20min von Harley streng unterhalten lassen – puff – zweite Folge verpasst! Also abwarten bis alle Folgen auf SKY abrufbar sind ist aktuell keine Option… Ich kann jetzt die dritte Folge schauen, die ersten beiden sind aber wieder weg!? “XY Tage verbleibend” ist keine leere Behauptung!

Schreibe einen Kommentar

Countdown to "The Batman"

days
1
3
5
hours
0
1
minutes
3
0
seconds
0
2

Neueste Kommentare

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...