Merch: Kalender zu “The Batman” vorbestellbar

So langsam beginnt das Brodeln zum neuen Batman-Film von Regisseur Matt Reeves und auch in Deutschland ist erstes Merchandise vorbestellbar.

Über den 2022 Kalender zu ‘The Batman’ hatten wir bereits im Mai berichtet. Nun hat der deutsche Merchandise-Händler CloseUp.de den 30 x 30 cm großen Kalender in die Vorbestellung mit aufgenommen. 12 Monatsmotive zum Aufklappen in sechs verschiedenen Sprachen, darunter auch Deutsch.

Kosten soll er 13,95 und in den nächsten 30 Tagen lieferbar sein.

Quelle: CloseUp.de

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 Kommentare

  1. Patrick sagt:

    “Die Maske im Spiegel”, der Comic welcher im Reeves-Universum spielen könnte, ist ebenfalls bei Panini (Link) vorbestellbar.

    3
  2. Laschinho sagt:

    Danke für den Link.
    Habe mich registrieren lassen um es zu ordern.

    2

Schreibe einen Kommentar

Countdown to "The Batman"

days
1
3
4
hours
1
3
minutes
3
5
seconds
5
1

Neueste Kommentare

  • Matt Hagen on The Batman: Der neue Trailer ist da!: “Ja natürlich. Der Film spielt ja aber schließlich nicht nur in dem Gebäude. Und sauber machen wird er sich bestimmt…
  • Ach7ll on The Batman: Der neue Trailer ist da!: “Eventuell sind die auch einfach in der Vergangenheit verloren gegangen, weil sie für toxische Männlichkeit standen. Und jetzt sieht man…
  • Mr Fries on Batgirl: Deadline bestätigt J.K. Simmons: “Hmmm…heißt das nun, dass Ben Affleck auch einen Gastauftritt haben könnte? JK Simmons ist immerhin “sein” Commissioner Gordon
  • Batcomputer on The Batman: Erster TV-Spot online: ““Davon ist doch aber auszugehen oder nicht?” Zumindest ist nicht automatisch davon auszugehen, selbst wenn es so klingt. Z.B. wurden…
  • Marian on The Batman: Erster TV-Spot online: “Hoffe ich auch. Davon ist doch aber auszugehen oder nicht? Ich hatte Giacchino immer etwas klassischer/orchestraler im Ohr und war…

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...