DC Roundup: Aquaman 2 / Peacemaker

Bevor am 16. Oktober das globale Fan-Event DC die großen News über künftige Filme und Serien von DC raushaut, wollen wir uns mit der ein oder anderen kleinen aber feinen Neuigkeit begnügen.

Aquaman and the Lost Kingdom

Wie wir wissen, haben die Dreharbeiten zum Film am 28. Juni begonnen. Nun hat Regisseur James Wan per Instagram ein erstes Bild von Jason Momoas neuem Anzug präsentiert. Auf dem ersten Bild ist noch die uns bekannte klassische Rüstung aus dem Vorgänger zu sehen. Das zweite Motiv zeigt uns den neuen dunkelblauen Tarnanzug, der sich atlantischer Technologie bedient und auf der Tarnfähigkeit von Kopffüßern basiert. James Wan und Drebuchautor David Leslie Johnson ließen sich vom blauen Anzug inspirieren, der in Neal Pozners kurzem Aquaman-Run von 1986 seine Premiere hatte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von James Wan (@creepypuppet)

Im ersten Teil machte Patrick Wilsons Orm optisch noch einiges her, so zeigte sich der Schurke in Aquaman noch glattrasiert und in auf Hochglanz polierter Rüstung. Von seinem gepflegten Äußeren ist bei dem ehemaligen König von Atlantis in der Fortsetzung scheinbar nichts mehr übriggeblieben. Wir dürfen gespannt sein, ob Arthur Currys Halbbruder wieder zu alter Stärke zurückfindet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von James Wan (@creepypuppet)

Peacemaker

Am 22.Januar 2022 flimmert die von James Gunn inszenierte und geschriebene neue DC-Serie über die US-Bildschirme. Aus diesem Grund wurde ein Bild und ein Postermotiv mit den Fans geteilt:

“Peacemaker has a lot of issues” https://t.co/ZQg1VEWgQ8

— Deadline Hollywood (@DEADLINE) September 22, 2021

Headed to #DCFanDome. 10/16 #Peacemaker @hbomaxpeacemaker pic.twitter.com/tmt6aQSBcm

— James Gunn (@JamesGunn) August 31, 2021

Es bleibt aber nicht nur bei Bildern und Postermotiven, sondern darüber hinaus wurde noch erstes Bewegtmaterial aus der Serie über den leicht durchgeknallten „Friedensbringer“ veröffentlicht.

Just a little glimpse at #Peacemaker. Proud to be a part of this upcoming slate on @hbomax. @DCpeacemaker pic.twitter.com/x5pyfy3YR3

— James Gunn (@JamesGunn) September 20, 2021

Wir dürfen davon ausgehen, dass uns auf dem kostenlosen globalen Fan-Event DC-FanDome noch weiteres Material zu Peacemaker und künftigen Produktionen von DC Films aufgetischt wird.

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare