The Flash: Featurette zu Keatons Batman

Warner Bros. eröffnet die „Flashback Fridays“ und veröffentlicht eine erste Featurette zu „The Flash“, in der es um die Rückkehr von Michael Keaton als Batman geht.

Das Video ist nur anderthalb Minuten lang, zeigt aber einige neue Batman-Szenen, sowie Hinter-den-Kulissen-Material.

„The Flash“ startet am 15. Juni 2023 in den deutschen Kinos. Regie führt Andy Muschietti („Es“) nach einem Drehbuch von Christina Hodson („Birds of Prey“). In den Hauptrollen sind Ezra Miller als The Flash/Barry Allen, Michael Keaton als Batman/Bruce Wayne und Sasha Calle als Supergirl zu sehen. Auch Ben Affleck wird als Batman/Bruce Wayne zu sehen sein. Mit weiteren Gastauftritten ist eventuell zu rechnen.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 Kommentare

  1. Florian sagt:

    So langsam bekomme ich so ein schönes kribbeliges Gefühl im Bauch. 🙂 Bin ja schon ein bisschen aufgeregt, nach 31 Jahren Michael Keaton als Batman wieder im Kino zu sehen.

    7
    • Alex H sagt:

      Jip, habe gestern Abend nochmal Batman 89 geschaut um auf dem Hypetrain in Stimmung zu bleiben. ?

      6
      • Florian sagt:

        Guter Mann. Der Film ist immer eine Sichtung wert. ?

        1
      • Avatar-Foto Bernd sagt:

        Gerade gelesen, dass es in Polen in manchen Kinos ein Burton-Marathon mit „Batman“, „Batmans Rückkehr“ und „The Flash“ abgehalten wird und in den USA geht nun bald „Batman in Concert“ an den Start. Die Filme nochmal auf der großen Leinwand zu sehen, wäre ein Traum – und der Zeitpunkt nie passender.

        4
      • Avatar-Foto Marian sagt:

        Endlich lohnt es sich mal, im Osten zu wohnen ?

        1
  2. Florian sagt:

    Absolut. Wirklich schade dass das Thema Batman hier in Deutschland (gefühlt) so stiefmütterlich behandelt wird.

    1

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Kommentare