The Flash: Orchesteraufnahmen zur Baby-Shower-Szene

Die Baby-Shower-Szene war eine der erinnerungswürdigsten Szenen aus „The Flash“ und hat den Film mit großem Hallo eingeleitet. Wie schon zu „Worlds Collide“ ermöglicht uns ein neues Video Einblicke in die Arbeit des Orchesters und des Komponisten Benjamin Wallfisch.

Die Aufnahmen für die Filmmusik für „The Flash“ fanden in den berühmten Abbey Road Studios statt, wo schon die musikalischen Untermalungen von Indiana Jones – Jäger des verlorenen Schatzes“ (John Williams) der „Der Herr der Ringe“ – Trilogie (Howard Shore) aufgenommen wurden.

Seit dem 19. Juni ist der von Watertower Music vertriebene „The Flash“-Soundtrack von Benjamin Wallfisch auf Apple Music, Spotify oder Amazon Music zu haben.

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

1 Kommentar

  1. Hans-Peter Gasselseder sagt:

    ABSOLUT GENIAL!

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare