„Joker 2“ erhält Kinostart für 2024

Nach den ganzen Hiobsbotschaften rund um „Batgirl“ kommen wir nun zu positiven Nachrichten: Todd Phillips‘ „Joker – Folie à deux“ hat seinen Kinostart für die USA.

Wie Deadline berichtet, hat Warner Bros. Discovery für „Joker – Folie à deux“ einen anvisierten Termin für den US-Kinostart freigeschaufelt. So soll der Film am 04. Oktober 2024 in den amerikanischen Kinos anlaufen – man darf davon ausgehen, dass wir in Deutschland den Film zeitnah um dem US-Start herum zu sehen bekommen.

Laut Deadline soll die Produktion des Films diesen Dezember beginnen.

Quelle: Deadline.com

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare