BatCast #178 – Joker 2: Die Teaser Trailer-Analyse

Der erste Trailer zu „Joker: Folie à Deux“ ist da und bereit von uns unter die Lupe genommen zu werden.

Diesmal sind wir wieder mit einer Video-Ausgabe am Start, um euch durch den Teaser Trailer zu führen:

Wir sind auch bei iTunes und bei Spotify zu finden und freuen uns über jeden neuen Abonnenten, sowie über euer Feedback.

BatCast-Theme von Benjamin Müller

Disclaimer: BatCast ist ein Podcast-Projekt von Fans für Fans. Batmannews.de und der BatCast stehen nicht in Verbindung mit Warner Bros. oder DC Comics.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

1 Kommentar

  1. Avatar-Foto Visual Noise sagt:

    Also sollte die Künstlerin Lady Gaga in JOKER 2 nicht selbst Songs eingesungen haben,die auch verwendet werden,übernehme ich Gerds „Obstkisten“! Hier habt ihr es schriftlich!

    3

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare