Catherine Keener in „Joker 2“

Nach der Verpflichtung von Brendan Gleeson wurde nun auch Catherine Keener für „Joker – Folie à deux“ besetzt.

Welche Figur die 63-jährige Schauspielerin neben Joaquin Phoenix als Arthur Fleck/Joker, Lady Gaga und Brendan Gleeson porträtieren wird, ist allerdings bislang noch nicht bekannt.

Catherine Keener kennt man unter anderem aus Capote, wo sie als Schriftstellerin Harper Lee zu sehen war oder als undurchsichtige Psychologin Missy Armitage aus dem Horrorfilm Get Out.

Brendan Gleeson und Catherine Keener sind natürlich nicht die Einzigen, die im Film auftreten, auch für eine Rückkehrerin ist noch Platz in der Fortsetzung. So soll Zazie Beetz ihre Rolle als Sophie Dumond wieder aufnehmen.

Quelle: Deadline.com

Mit der Produktion des Films soll diesen Dezember begonnen werden. „Joker – Folie à deux“ soll am 04. Oktober 2024 in den amerikanischen Kinos anlaufen.

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

One comment

  1. Captain Harlock sagt:

    … was dauert an den Dreharbeiten/Produktion von diesem Film sooo lange,
    daß er erst in über 2 Jahren erscheint ???

    😮

Schreibe einen Kommentar

Countdown zu "The Flash"

days
2
7
0
hours
0
5
minutes
1
8
seconds
4
5

Neueste Kommentare

Umfrage

Wollt ihr eine "Joker"-Fortsetzung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...