Gerücht: Muschietti raus aus „Batman: The Brave and the Bold“?

Mit dem Kinostart von „The Flash“ wurde im vergangenen Sommer offiziell verkündet, Regisseur Andy Muschietti werde auch Teil des neuen DCUs und übernimmt den Batman-Film „The Brave and the Bold“.

Seitdem wurde es still um das Projekt, welches nach James Gunns Aussage noch in weiter Ferne liegen wird. Nun wirbelt John Rocha in seiner YouTube-Sendung „The Hot Mic“ diesbezüglich etwas Staub auf. Zu Gast hat er Filmkritiker Jeff Sneider, der auch gerne mal Insiderinformationen aus Hollywood unters Volk streut. Doch diesmal ist es Rocha, der ein Gerücht markiert, nachdem Sneider nicht auf die Zuschauerfrage antworten kann, ob Andy Muschietti auch für ein DC Geheimprojekt verantwortlich sein wird.

„Mh, kann ich das erzählen? Ich glaube, ich kann. Wie ich gehört habe, soll er noch nicht mal „Brave and the Bold“ umsetzen. Sie wollen noch etwas warten bis es verkündet werden soll. Er weiß es bereits. Aber es soll erst später im Laufe des Prozess verkündet werden. Das hab zumindest ich gehört. Ich hab auch nicht dieselben Quellen wie Jeff, aber ich meine ein Gespür dafür zu haben, wenn etwas wahr sein könnte. Deshalb könnte da durchaus was dran sein“

Jeff Sneider bleibt in dem Moment spürbar verhalten und äußert sich nicht zu Rochas Aussage, setzt aber später per Instagram-Story nach. Nach seinen Informationen ist Andy Muschietti weiterhin für „Batman: The Brave and the Bold“ gesetzt.

Beitrag von @dcfilmnews
Auf Threads ansehen

Das macht natürlich keine der beiden Aussagen offiziell, sondern fesselt sie weiterhin im Giftschrank der Gerüchteküche. Von James Gunn gab es diesbezüglich keinerlei Reaktion.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

14 Kommentare

  1. Nick Benjamin sagt:

    Gut. Jetzt muss James Gunn sich ihm nur noch anschließen.

    8
    • Primetime sagt:

      Sollten wir nicht erstmal Superman: Legacy abwarten, bevor wird den Stab über James Gunn brechen?

      9
      • Florian sagt:

        Das gilt dann aber meiner Meinung nach auch für Muschetti, wenn er den Film drehen sollte.

        4
      • Sören sagt:

        Wenn es wegen Henry Cavill ist.
        Sei gesagt, keiner des alten Justice League Casts ist gefeuert. Cavill ist als Superman raus, ja, aber er wurde von Gunn nicht gefeuert. Das hat James Gunn betont, er kann jederzeit zu DC und WBD zurückkommen, er muss nur wollen.

        1
      • Nick Benjamin sagt:

        @Primtime: Fair wäre es abzuwarten. Da es aber auch nicht James Gunns einzige Produktion ist, kann man sich im Vorfeld zumindest grob vorstellen, wie sich das Endergebnis in etwa anfühlen wird. Ich bin dem bereits jetzt überdrüssig.

        @Sören: Nein, es geht mir nicht um Henry Cavill. Ich bin weder Cavill- noch Snyder-Fanboy, auch wenn mir die ursprünglich angedachte Vision für die DC-Filme teilweise (!) zugesagt hat.

      • ElCaballeroOscuro sagt:

        Superman: Legacy wird kurz vor release gecancelt und das DCU re-re-re-bootet.

        2
  2. chevalier sagt:

    Nach The Flash möchte ich lieber einen anderen Regisseur für TBATB. Warum nicht Mangold? Muschietti könnte dann Mangolds Swamp Thing Film übernehmen.

    1
  3. Benjamin Souibi sagt:

    Hmmm… 🤔😮😲
    und nochmal Hmmm… 🤔😮😲
    Kommt mir alles irgendwie bekannt vor… 😉
    – Nun ja… 🙂🙃🙂

    3
  4. Florian sagt:

    @Sören : Wie kommst du jetzt auf Henry Cavill ? Er hat doch hiermit nix zu tun.

    • Sören sagt:

      Das nicht aber, wenn über James Gunn und seinen Neustart des DCU gemerkt wird. Dann deswegen hauptsechlich, weil Henry Cavill als Superman raus ist. Bis jetzt hat mir James Gunn bei seinen Ankündigungen keinen Grund gegeben, das neue DCU abzulehnen.

  5. Florian sagt:

    @chevalier: Ich glaube James Mangold ist momentan gut beschäftigt mit Swamp Thing und seinem Star Wars Film.

  6. Jonathan Hart sagt:

    Wie wäre es mit Alan Ritchson als BW, würde gut passen.

  7. Avatar-Foto Henning sagt:

    Ritchson kann wirklich überhaupt nicht spielen. Das war in der zweiten Staffel von Reacher noch offenkundiger als in der ersten. Der schafft kein Batman, beindruckende Physis hin oder her.

    1
    • Comicheld sagt:

      Was Schauspiel angeht wären wohl Jake Gyllenhaal oder Bradley Cooper am geeignetsten.

      Oder jemand den wir noch so gar nicht auf dem Schirm haben^^

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare