Trailer zu Justice League: Crisis On Infinite Earths, Part Two

Mit dem DC Animationsfilm „Justice League: Crisis On Infinite Earths“ geht es in die zweite Runde, woran uns heute der erste Trailer nochmal erinnert.

Der Film erscheint in den USA am 23. April in digitaler Form, sowie auf UHD und Blu-ray.

Teil 1 ist in Deutschland lediglich in digitaler Form und ohne deutsche Synchro, dafür mit deutschen Untertiteln erschienen. Unsere Review zum ersten Teil findet ihr hier.

„Justice League: Crisis on Infinite Earths“ wird in 3 Teilen erscheinen, wohlmöglich alle im Laufe des Jahres 2024.

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

2 Kommentare

  1. Christoph sagt:

    Ich hoffe ja insgeheim immer noch darauf, dass Warner Bros Deutschland einfach darauf wartet bis alle drei Teile veröffentlicht sind und es dann synchronisiert und auch auf Blu-ray in den Handel bringt. Aber ich gehe einmal stark davon aus, dass hier die Chancen sehr gering stehen.

    2
  2. Florian sagt:

    „Aber ich gehe einmal stark davon aus, dass hier die Chancen sehr gering stehen.“

    Denke ich auch, leider.

    2

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare