BatCast #151 – The Batman: Revisited, Teil 2

Wir blicken weiter zurück auf „The Batman“, der vor einem Jahr in den internationalen Kinos startete. Mit Abstand, aber direkt vor Augen besprechen wir ausführlich Szene für Szene.

Diesmal nehmen wir uns die nächsten 30 Minuten des Films vor und sprechen auch über die eigentlich angedachte Joker-Szene.

Der BatCast ist bei Apple Podcasts, bei Spotify und YouTube zu finden und freuen uns über jeden neuen Abonnenten, sowie über euer Feedback.

BatCast-Theme von Benjamin Müller

Disclaimer: BatCast ist ein Podcast-Projekt von Fans für Fans. Batmannews.de und der BatCast stehen nicht in Verbindung mit Warner Bros. oder DC Comics.

THE BATMAN ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 Kommentare

  1. Lars sagt:

    Diesmal nur eine halbe Stunde. Aber diesmal musste ich mehrfach laut loslachen. Ich glaube, es gibt keinen anderen Podcast, der einerseits so ernsthaft nerdig einen Film auseinandernimmt und das dann so stimmig mit einer positiven Stammtischatmosphäre mischt. Bitte immer weiter so. Wegen euch fange ich heute schon meinen zweiten Re-Watch von The Batman an. Ich möchte einfach mit den ganzen neuen Infos von euch darauf schauen. Die beiden Folgen sind bisher wirklich sehr gut gelungen. Danke euch.

    Achtung: Spoiler! Spoiler anzeigen
    3
  2. Martin sagt:

    „Batman muss ja bei der Szene mit der Bombe weil da „to the Batman“ steht auch wissen dass er da sein muss“ „Ja das ist Öffentlich, da ist viel Polizei, viel Presse, das läuft im Fernsehen“

    „Ja ! Genau ! Uned was MEIDET (!!!) Batman so oft wie es geht: Die Öffentlichkeit ! Agiert aus dem Schatten heraus, will kein Publikum usw Es wird immer unrealistischer je mehr ihr es beleuchtet 😉

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Kommentare