BatCast #117 – The Batman & The Flash Trailer-Analysen (DC FanDome)

Die Trailer zu ‚The Flash‘ und ‚The Batman‘ haben das DC FanDome dominiert und waren DAS Thema in unserer Live-Sendung, in der wir das Material Szene für Szene auseinander genommen und spekuliert haben.

Nun gibt es die Sendung auch als Live-on-Tape Audiomitschnitt für die BatCast-Hörer. Natürlich ist auch weiterhin das Video unserer Live-Sendung in voller Länge verfügbar:

Shownotes (nur für Audioversion):

00:00:00 Begrüßung und Eindruck vom DC FanDome ’21
00:07:30 Meinung zu „Suicide Squad: Kill the Justice League“ und „Gotham Knights“
00:15:00 Trailer-Analyse zu „The Flash“
00:57:10 Kleinere Highlights des DC FanDomes
01:07:43 Ankündigung: Discord
01:21:05 Trailer-Analyse zu „The Batman“
02:25:11 Ankündigung: Batmannews wird rot

Wir sind auch bei iTunes und bei Spotify zu finden und freuen uns über jeden neuen Abonnenten, sowie über euer Feedback.

BatCast-Theme von Benjamin Müller

Disclaimer: BatCast ist ein Podcast-Projekt von Fans für Fans. Batmannews.de und der BatCast stehen nicht in Verbindung mit Warner Bros. oder DC Comics.

Play

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

5 Kommentare

  1. Mr. Mxy sagt:

    Wer aus den Burton-Filmen zurückkehren sollte? Alle Gegner +Williams als Two Face!

    Ich weiß, nicht alle haben überlebt, aber Reverse-Flash hat sie per Zeitreise zurückgeholt und die Herrschaft über Gotham übernehmen lassen. Batman hat den Kampf gegen das Verbrechen verloren.

    Leider sind Nicholson und Williams etwas zu alt für die ganze Action, aber vielleicht ist ja eine Szene drin, in der sie alle zusammen an einem Tisch sitzen um anschließend vom Reverse-Flash „gejokert“ zu werden.

    1
  2. Matchesmalone sagt:

    Wurde eigentlich schon ein Schauspieler für den Reverse-Flash/Eobard Twane gecastet? Soweit ich weiß hat Eboard in der Orginalstory von Flashpoint nicht versucht alles wieder her zu stellen. Er ist ein lebendes Paradox und existiert außerhalb der normalen Zeitlinie. Vielleicht ist der zweite Flash auch nur der Barry Allen des Burtonverse, der dann seine Kräfte durch Batman und den Synderverse Flash bekommt.

    1
  3. Florian sagt:

    Nein,offiziell wurde nichts verlautbart.

Schreibe einen Kommentar

Countdown to "The Batman"

days
9
2
hours
2
2
minutes
1
7
seconds
1
8

Neueste Kommentare

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...