„Suicide Squad: Kill the Justice League“ – Season 1 jetzt veröffentlicht

Ab dem 28.03.2024 startet offiziell die Season 1 für das Spiel „Suicide Squad: Kill the Justice League“ mit neuen Inhalten und einem altbekannten Charakter.

Ready or not, here he comes, you can’t hide. He’s gonna find you and kill you slowly.“ „Langsam“ wahrscheinlich aber nur, weil man mittlerweile lange suchen dürfte, bis man aufgrund der stark gesunkenen Userzahlen noch jemanden findet, der das Suicide Squad-Game von Rocksteady konstant spielt. Um ein stetiges Spielvergnügen zu gewährleisten bzw. die Userzahlen wieder zu erhöhen, war bereits seitens des Entwicklers bekannt gegeben worden, dass weitere Episode dem Spiel hinzugefügt werden.

Ab heute kann ein weiteres Kapitel im Kampf gegen die übermächtig erscheinende Bedrohung durch Braniac bestritten werden. Zur Unterstützung wird der Joker als neuer spielbarer Charakter der Squad hinzugefügt. Der Joker bringt neue Waffen wie eine Keule sowie einen raketenbetriebenen Regenschirm mit ins Spiel, mit dem er sich in die Luft katapultieren kann, um Luftangriffe auszuführen. Den weiteren Content der Season 1 kann dem folgenden Bild entnommen werden, das von Rocksteady veröffentlich worden ist:

©Rocksteady Studios

Wer jetzt noch unschlüssig ist, dem kann noch das folgende Bildmaterial an die Hand gegeben werden, welches das Gameplay zur Season 1 unter die Lupe nimmt:

„Suicide Squad: Kill the Justice League“ ist seit dem 2. Februar auf PlayStation 5Xbox Series X|S und PC (Steam und Epic Games Store) verfügbar.

Avatar-Foto
Batmanfan seit der Animated Series und neuster Zuwachs im Autorenteam bei Batmannews.de.

1 Kommentar

  1. Avatar-Foto Visual Noise sagt:

    Darauf habe ich gewa- … ah ja … okay … ist gleich unbeeindruckend. 🤦🏽‍♀️

    1

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare