Menu

Deutscher Release-Termin für “Batman: Soul of the Dragon”

In den USA geht der Animations-Film “Batman: Soul of the Dragon” am 12. Januar an den digitalen Start – doch auch in Deutschland wird der Titel zeitnah zu haben sein.

So ist der 82-minütige Film von Regisseur Sam Liu und Produzent Bruce Timm im deutschen iTunes Store und bei Amazon Video* bereits für einen Release am 11. Februar gelistet und kann für 11,99 EUR vorbestellt werden. Eine Veröffentlichung auf Disc scheint nicht vorgesehen zu sein, bzw. wurde bislang nicht angekündigt.

Bei der iTunes-Version werden folgende Extras mit an Bord sein:

• Batman: Das Gefühl der 70er Jahre (30 min)
• Die besten Szenen von Produzent Jim Krieg (18 min)
• Vorschau auf den nächsten DC Universe Animationsfilm: Justice Society: World War II
• Ausschnitt aus Superman: Red Son
• Ausschnitt aus Batman: Gotham by Gaslight
• Galerie

Für den deutschen Markt erhielt der Film eine FSK 12-Freigabe.

Ein Trailer mit deutscher Synchro gibt es -> hier bei iTunes

© Warner Bros.

“Inmitten der wilden 1970er trainiert Bruce Wayne in diesem Elseworlds-Abenteuer unter Anleitung eines Sensei, der ihn und weitere außergewöhnliche Schüler in die Geheimnisse der Kampfkunst einweiht. Doch wie sehr sie sich wirklich aufeinander verlassen können, wird sich noch rausstellen, als eine tödliche Bedrohung aus ihrer Vergangenheit in Erscheinung tritt. Nur mit vereinten Kräften können Batman und die weltberühmten Kampfkünstler Richard Dragon, Ben Turner und Lady Shiva die Monster besiegen, die nicht alle von dieser Welt zu stammen scheinen.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer