Merchandise: Untersetzer zu den ersten vier Batman-Filmen erhältlich. Update!

Beim Onlinehändler Zavvi.de können Fans der ersten vier Batman-Filme jetzt vier unterschiedliche Sets Untersetzer bestellen.

Jedes Set besteht aus vier Untersetzern und zeigt das Batman-Logo im Stil eines der vier Batman-Filme: Batman (1989), Batman Returns (1992), Batman Forever (1995), Batman & Robin (1997).

Preislich liegen die Sets bei jeweils 11,49 Euro. Die Untersetzer sind aus Kork (Unterteil/Rückseite) bzw. Holz (Vorderseite mit Motiv) gefertigt.

Hier könnt ihr die Untersetzer bestellen.

 

 

© DC Comics

 

 

Quelle: Zavvi.de


Update: Hier sind, wie versprochen, die Fotos der tatsächlichen Untersetzer. Qualität und Optik stimmen und halten das, was die Produktfotos versprechen. Leider wurde das „Batman Returns“ – Set noch nicht geliefert, weshalb es auf dem Foto fehlt.


 

 

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

7 Kommentare

  1. Benjamin Souibi sagt:

    Sehen geil aus, zum Benutzen viel zu schade… ???

  2. Visual Noise sagt:

    Ich hab schon so viele Untersetzer das es mir beinahe peinlich ist…vor allem die noch Eingeschweißten ergeben keinen Sinn!? xD Aber wenn mich Jemand damit bewichteln würde,wäre ich sehr glücklich! xD

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle.” Was gegenteiliges wurde auch nicht behauptet. 😉
  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste.” Das…
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle. Aber netter Versuch.
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste. Hättest…
  • Sephiroth on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Öhm… ok… Mit Gotham hatten wir bereits eine Polizei und Pinguin Serie in einem… Und gerade der Pinguin war unglaublich…

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...