The Batman: Farrell über das Pinguin Makeup

Im Trailer zu ‚The Batman‘ war Schauspieler Colin Farrell kaum wiederzuerkennen. Jetzt spricht der 45-jährige Ire über den aufwändigen Makeup-Prozess.

Aktuell promotet Farrell seinen neuen Film ‚The North Water‘ und war in der Talkshow ‚The View‘ zu Gast. Nach etwa 8 Minuten kam er auch kurz auf ‚The Batman‘ zu sprechen.

© Warner Bros.

„Das war der Hammer. Der MakeUp Artist, der die unglaublichen Applikationen anhand eines Abdrucks meines Gesichts und Torso entwickelte, trug sie mir jeden Morgen für 3 bis 4 Stunden auf. Gegen Ende waren es dann nur noch 2 Stunden, die das Prozedere benötigte. Ich hatte noch nie mit so etwas gearbeitet. Und da ich darunter begraben war, gab es mir eine gewisse Freiheit meine Rolle auszufüllen. Mike Marino heißt der geniale Künstler.

Greig Fraser, der Kameramann, kam am ersten Tag an um einen Kameratest zu machen. Dabei durchforstete er mein geschminktes Gesicht mit einer iPhone-Taschenlampe um in den 6 unterschiedlichen Gesichtsapplikationen nach falschen Falten oder schlechten Übergangen zu suche und war von der Qualität der Maske einfach nur überwältigt.“

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

5 Kommentare

  1. Florian sagt:

    Der Makeup-Artist hat bei Colin Farrell ganze Arbeit geleistet, das Pinguin-Makeup ist daher auch wirklich sehr beeindruckend.

    4
  2. Jonathan Hart sagt:

    Vielleicht kann ich mir den Make Up Artist ausborgen zum auf hübschen für ein Date?

    1
  3. jonathan Hart sagt:

    Wisst Ihr wann die Comic Con anfängt, jetzt war eine in San Diego.
    Kommt der Trailer zur Brasil CC?

  4. Jonathan Hart sagt:

    Ich bin absolut gespannt was man im neuen Trailer sieht?
    Mehr Batman Action, Bruce Wayne/Alfred Gespräch, BW/SK,
    Falcone, Pinguin, Wayne Manor, Batmobil, etc.
    Immerhin noch 2 Monate.

Schreibe einen Kommentar

Countdown to "The Batman"

days
1
2
5
hours
0
3
minutes
5
4
seconds
5
9

Neueste Kommentare

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...