The Suicide Squad: Zwei exklusive Clips aus dem Film

Regisseur James Gunn, Margot Robbie und John Cena in voller Peacemaker-Montur statteten der Jimmy Kimmel Show einen Besuch ab. Natürlich hatte das Trio neben Anekdoten zum Film auch zwei Clips mit im Gepäck.

‘The Suicide Squad’ wird in den USA am 6. August in den Kinos sowie bei HBO Max an den Start gehen. Für Deutschland gilt weiterhin der Kinostart am 5. August.

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...