Mit Colin Farrell als Oswald „Oz“ Cobblepot aka Pinguin zeigt sich auf aktuellen Bildern wieder ein altbekanntes Gesicht am Set.
Die Außendrehs zu der Serie fanden am 31. Januar 2024 in New York City statt. Auf den Motiven der Daily Mail, die leichte „Niemandsland-Vibes“ erzeugen, ist Colin Farrell als Pinguin zu sehen, der auf einer ringsum zerstörten Straße, vermutlich von Clancy Brown als Salvatore Maroni ziemlich hart rangenommen wird.
Die 8-teilige Serie ist für den Herbst 2024 anvisiert und wird auf dem Streaming Service HBO Max zu sehen sein, der nun fortan schlicht unter dem Namen „Max“ laufen wird.
Produziert wird die Serie vom „The Batman“-Duo Dylan Clark und Regisseur Matt Reeves. Als Ausführender Produzent betreut Hauptdarsteller Colin Farrell das Projekt. Das Drehbuch stammt von Lauren LeFranc (Hemlock Grove, Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.).
Weiß man schon wo das in Deutschland laufen würde?
Am ehesten wohl Sky Wow oder RTL Plus, oder?
Kurze Info am Rande: Die erste Staffel von Justice League (2001) ist jetzt bei Netflix.
Meint ihr eigentlich, dass DC sich in Deutschland mit seiner Veröffentlichungspolitik selbst sabotiert und das ein relevanter Grund (neben anderen) ist, warum es im Mainstream deutlich unbeliebter+unbekannter ist als Marvel?
Ich denke „The Penguin“ wird, wie auch „Peacemaker“, auf RTL + laufen.