The Penguin: Neue Bilder zu den Dreharbeiten

Mit Colin Farrell als Oswald „Oz“ Cobblepot aka Pinguin zeigt sich auf aktuellen Bildern wieder ein altbekanntes Gesicht am Set.

Die Außendrehs zu der Serie fanden am 31. Januar 2024 in New York City statt. Auf den Motiven der Daily Mail, die leichte „Niemandsland-Vibes“ erzeugen, ist Colin Farrell als Pinguin zu sehen, der auf einer ringsum zerstörten Straße, vermutlich von Clancy Brown als Salvatore Maroni ziemlich hart rangenommen wird.

Die 8-teilige Serie ist für den Herbst 2024 anvisiert und wird auf dem Streaming Service HBO Max zu sehen sein, der nun fortan schlicht unter dem Namen „Max“ laufen wird.

Produziert wird die Serie vom „The Batman“-Duo Dylan Clark und Regisseur Matt Reeves. Als Ausführender Produzent betreut Hauptdarsteller Colin Farrell das Projekt. Das Drehbuch stammt von Lauren LeFranc (Hemlock Grove, Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.).

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

2 Kommentare

  1. Comicheld sagt:

    Weiß man schon wo das in Deutschland laufen würde?
    Am ehesten wohl Sky Wow oder RTL Plus, oder?

    Kurze Info am Rande: Die erste Staffel von Justice League (2001) ist jetzt bei Netflix.

    Meint ihr eigentlich, dass DC sich in Deutschland mit seiner Veröffentlichungspolitik selbst sabotiert und das ein relevanter Grund (neben anderen) ist, warum es im Mainstream deutlich unbeliebter+unbekannter ist als Marvel?

    1
  2. Florian sagt:

    Ich denke „The Penguin“ wird, wie auch „Peacemaker“, auf RTL + laufen.

    1

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Umfragen

"Suicide Squad: Kill the Justice League" ist da! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Kommentare