The Batman: Der neue Trailer ist da!

Soeben wurde auf dem DC FanDome 2021 der neue Trailer zu Matt Reeves ‚The Batman‘ präsentiert.

Auch der deutsche Trailer ist bereits online!

Wir werden morgen, Sonntag, 18:30 Uhr in unserer BatCast Live-Ausgabe in aller Ausführlichkeit über den neuen Trailer sprechen. Wir freuen uns auf euch!

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

61 Kommentare

  1. MARIUS sagt:

    Jetzt bin ich doch angefixt! GEIL!

    7
  2. Face sagt:

    Der Hammer. Der erwartet uns was ganz großes. Bin sprachlos.

    6
  3. Matchesmalone sagt:

    Ein großes Dankeschön an die Batman-News Redaktion! Ihr seid super schnell 🙂
    Der Trailer ist super und macht Bock auf den Film.

    12
    • MARIUS sagt:

      JA, vielen Dank an euch alle von batmannews! Ihr seid MEGA!!!

      6
    • Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

      Wenn jetzt auch noch die Storry geerdet, bewegend und spannend wird, kann ich über das schlechte Kostüm hinwegsehen und werde diesen Film als wahren Batmanfilm verehren.

      Sehe ich auch so, vielen Dank dafür.

      3
  4. Edgenson sagt:

    Das könnte der Film werden . Der erste Trailer war ja schon gut aber dieser ist Hammer. Das wird ein großer Film. Oh jaa und das Kostüm sieht immer besser aus. Keine Ahnung woran es liegt . Die Action passt auch . Tut mir leid Flash und Black Adam , die Hierarchie hat sich geändert aber zugunsten von The Batman

    5
    • Face sagt:

      Der Film steht für mich allein schon Vordergrund, weil hier wohl viel mehr Handmade gemacht wurde. Bei Flash hat man in den paar Schnipsel schon das CGI triefen sehen können. Bin überzeugt, dass jetzt auch die letzten Zweifler einsehen müssen, dass uns mit The Batman was großes erwartet.

      5
  5. Lars sagt:

    OK, 50 Schlaftabletten und erst im März wieder aufwachen. Wie soll man das sonst bis dahin aushalten?

    7
  6. Matt Hagen sagt:

    Leck mich am Ärmel…😲

    6
  7. Cloud sagt:

    Lecko mio. Wie geil war das denn. Ich mag den Stil und ich finde den Soundtrack mehr als geil. Pattinson ist eben ein grandioser Schauspieler und durch und durch unterschätzt.

    5
    • Florian sagt:

      „ich finde den Soundtrack mehr als geil“

      Die Musikuntermalung ist superb. Schon allein das man nach Jahren wieder ein eingängiges Batman-Theme zu hören bekommt, das dazu noch Ohrwurmpotenzial hat ist wirklich fantastisch.

      7
  8. Batman No. 1 sagt:

    Ok mein Gott. Wie geil!!!

    3
  9. Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

    Also ich muss sagen der Trailer hat mich nicht abgeholt, hoffe ich nur das der Film hält was er verspricht, insbesondere die detective Seite von Batman.
    Catwoman und Pinguin haben mich jetzt noch nicht vom Hocker gehauen aber der Riddler u das Batmobile feiere ich jetzt schon.
    Zu Batman: ich hoffe er bekommt zumindest in einer Fortsetzung ein besseres Kostüm, der Helm sieht einfach nicht gut aus und pattinson nehme ich Bruce Wayne nicht ab .
    Aber noch habe ich den ganzen Film ja nicht gesehen und lasse mich gerne überraschen.

    1
    • Cloud sagt:

      Du siehst auch immer alles nur negativ was?

      2
      • Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

        Alles negativ ? Steht das da ?
        Oder kannst du es einfach nicht ertragen, das ich kritisch bin, Batman Fan seit 1987 und eben evtl einen anderen Geschmack habe und darüber hinaus eine eigene Meinung ohne gleich bei jedem hype feucht im Schlüpfer zu werden ?
        Lerne Lesen ansonsten lasse bitte dein blindes hater comment, du machst dich nur schwächer und mich stärker.

        3
  10. Face sagt:

    Nachdem ich den Trailer jetzt zum 5. mal gesehen habe, kann man wohl nur eins sagen:

    Kino ist gerettet 😉

    5
  11. Florian sagt:

    Ich liebe diesen Trailer 🙂

    6
  12. MARIUS sagt:

    Die Bildsprache: Atemberaubend. Die Tonalität: Wie in den Comics. Der Soundtrack: Überwältigend.

    Gänsehaut!

    Wenn jetzt auch noch die Storry geerdet, bewegend und spannend wird, kann ich über das schlechte Kostüm hinwegsehen und werde diesen Film als wahren Batmanfilm verehren.

    5
    • Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

      Wenn jetzt auch noch die Storry geerdet, bewegend und spannend wird, kann ich über das schlechte Kostüm hinwegsehen und werde diesen Film als wahren Batmanfilm verehren.

      Danke MARIUS, diesen Absatz hast du vortrefflich in meinen Augen geschrieben, da bin ich voll bei dir.

      2
      • Edgenson sagt:

        Ich geb auch mal mein Senf dazu.(Achtung alles was folgt ist nur meine Meinung) Also meiner Meinung nach gefällt mir das Kostüm besser als das von Bale. Bales Kostüm war allgemein sehr schmächtig. Und auch die kleine rundliche Kinnpartie hat nicht gepasst.
        . Außer bei Batman Begins das war Klasse
        Die Maske ist gewöhnungsbedürftig OK, aber das wird bestimmt nicht die letzte Version sein. Im großen und ganzen bin ich zufrieden und bin gespannt in welche Richtung sich das Kostüm und natürlich auch der Rest weiterentwickelt.. p.s fûr mich das beste Kostüm immer noch batfleck in bvs

        2
      • MARIUS sagt:

        @Edgenson: Bin ganz deiner Meinung: Das The Batman Kostüm sieht gut aus, besser als die Bale Kostüme. An die Maske kann ich mich leider nicht gewöhnen. Und meine Lieblings-Batman-Suit bleibt der von Ben Affleck aus BvS.

  13. Jonathan Hart sagt:

    Alfred mit Narben, mal was Neues!

    1
    • JUWE sagt:

      Wahnsinn!
      Ich bin so sehr vom Look des Films begeistert.
      Joker hat es möglich gemacht, dass wir vielleicht einen Batman Film nach dem Stil von David Finchers „Sieben“ sehen dürfen. Jedenfalls würde ich mich darüber sehr freuen.
      Ich möchte jetzt schon behaupten, dass der Riddler hier richtig Punkten wird.

      2
  14. Comicheld sagt:

    Wir hatten ja schon gesehen, dass das Batmobil nach hinten hin (anscheinend) offen ist.
    Der Grund scheint wohl zu sein, dass das Cape durch die Öffnung rausflattern kann (sieht man als das Batmobil bei der Pinguin-Verfolgung durch die Flammen fährt).
    Was haltet ihr davon?

    Gotham sieht sehr gotham-mäßig aus, anders als in TDK und TDKR 🙂

    4
  15. Manbat sagt:

    Also wirklich begeisternd. Ich glaube so haben wir Batman wirklich noch nie auf der großen Leinwand gesehen. Sehr hart und irgendwie ursprünglich. Toll!

    5
  16. Tomba sagt:

    Ich hab da richtig Bock drauf, zum Glück war ich keiner der sich über Patterson vorab lustig gemacht hatte, sonst würde ich mich schämen.

    Sieht so aus als ob da alles richtig stimmig ist, alles perfekt ineinander greift. Batman ist so wie ein dunkler Ritter sein sollte, der Pinguin sieht top aus und wird auch von einem Top Schauspieler verkörpert, genau wie der Riddler und Selina/Catwoman, ja heiß ne. 🙂

    Zwar bleibe ich dabei dass niemand die Performance von Michelle Pfeifer je überbieten wird, aber ich hoffe das versucht auch nie eine – lieber die eigene Darstellung gut spielen und Zoë Kravitz sieht zumindest schon mal super aus und scheint sie auch sehr gut zu spielen. Die Szene 1:35, die hat mich direkt abgeholt zwischen den beiden. Die gabs auch schon im Comic & es ist einfach perfekt.

    1
  17. Alex H sagt:

    Der Trailer ist wirklich fantastisch!!! 😊
    Der Soundtrack und viele Bilder echt gewaltig.
    Hier und da hat mich auch einiges an The Dark Knight erinnert.
    Ich Freue mich sehr auf unseren neuen Batman. 😊

    1
  18. Bexter sagt:

    Trailer wuchtig! Battinson passt mir sehr mit seiner Mimik! Und da ist noch Zoe….

    3
  19. Matt Hagen sagt:

    Batman scheint hier sein Cape noch nicht zum gleiten zu benutzen. Sieht eher nach einem Wingsuit aus. Ob es dabei bleibt, bleibt abzuwarten. Alles in allem aber sehr düster und stimmig. Gefällt mir persönlich schon besser als die Nolan-Filme. Jetzt beginnt wieder die Zeit, des spekulierens, was in den jeweiligen Szenen passieren könnte.

    1
  20. Jonathan Hart sagt:

    Düster ist er schon, ein Horror Film, na ja!
    Aber der Trailer sagt ja nicht viel.

  21. Peter sagt:

    Haben wir hier die Verhaftung vom Riddler gesehen, oder hat der doch bloß Barista gespielt?

  22. Patrick sagt:

    Ich weiß nicht, irgendwie nimmt mich der Trailer nicht mehr so mit wie der erste. ich hab den ersten wirklich x mal gesehen und ich war so euphorisiert. Jetzt fehlt das irgendwie und ich kann nicht erklären warum.

    Irgendwie hat der erste Trailer auf mich „crimemiger“ gewirkt. Jetzt fühlt es sich irgendwie so an wie Batman Begins 2.

  23. TheDarkKnight81 sagt:

    Freue mich wirklich auf den Film (The Batman) aber auf was ich mich wirklich sehr freue ist Michael Keaton wieder als Batman in The Flash

    1
  24. Jonathan Hart sagt:

    Wir kriegen sicher wieder die Bild für Bild Erklärung?

  25. Laschinho sagt:

    Absolut BATgeil!!!!

    Düster,brutal,die musikalische Untermalung von Nirvana und scheinbar alles geerdet.
    Es muß nicht zwangsläufig so wie bei Nolan werden.
    Wie schon kürzlich erwähnt,wäre es wenn die Filmrealität in ‚The Batman‘ wie in der Serie „Gotham“ umgesetzt wird schon genial!!!

  26. Jonathan Hart sagt:

    Spricht Florian Halm den Pinguin?
    Schwer raus zu hören.
    Johannes Raspe ist natürlich Batman/BW!
    Falcone war nicht zu sehen und wer war der hinter der Glasscheibe?

  27. Benjamin Souibi sagt:

    Dieser Trailer macht wirklich Lust auf mehr… 🙂👍
    Hoffe nur, dass das Ganze nicht in einem Multiverse mit Superman und Co. „endet“…
    Auch die Figuren von McFarlane scheinen sammelwürdig zu sein… 😃😃😃
    Jedenfalls besser als die der 60er Jahre-Serie….

    1
    • Edgenson sagt:

      Es gab wohl einen rangezommten Screenshot einer Zeitung aus den Film. bin ich zufällig darauf gestoßen vor nen paar Monaten. Darauf war von Metropolis die Rede . Ob das jetzt gut oder schlecht ist muss jeder für sich entscheiden

  28. Face sagt:

    Ich glaube, dass der Trailer auch schon das Ende des Films verrät (Der Shot mit Batman voller Matsch, wo es wohl auch wieder Tag wird)

    • Florian sagt:

      Das Gefühl habe ich auch. Ich hab nur andere Seguenzen im Sinn. 😉

    • Jonathan Hart sagt:

      Entweder hat er Damen beim Schlamm-Catchen gehindert oder mitgemacht oder Clayface kommt!

    • Matt Hagen sagt:

      Ich glaube eher, dass das Schmauch von der Explosion ist, bei der er weggeschleudert wird. Würde auch Sinn machen.

      • Jonathan Hart sagt:

        Die Explosion ist in der Kirche, der Boden sieht wie ein Dach aus.

      • Matt Hagen sagt:

        Ja natürlich. Der Film spielt ja aber schließlich nicht nur in dem Gebäude. Und sauber machen wird er sich bestimmt nicht in der Kirche. xD
        Diese Theorie mit dem Schmauch hatte ja auch Bernd im Livestream.

      • Jonathan Hart sagt:

        Welche Kirche hat ein Wellpappen-Dach?
        Bei Batman News.com gibt es eine Bild für Bild „Vermutung“, eines vor den Schmutz Foto ist ein Gebäude zu sehen. Vielleicht gehört das Dach dazu.

      • Matt Hagen sagt:

        Meine Vermutung: Ja es ist das Gebäude. Wenn man den Trailer bei dem Bild stoppt, sieht man Blumenkränze auf der Treppe davor liegen. Das ist das Gebäude, vor dem der Pinguin, Selina Kyle, Falcone und Bruce Wayne standen, als diese Setfotos letztes Jahr zu sehen waren. Demzufolge ist da drin auch die Trauerzerremonie und nicht in einer Kirche. Outfit von Bruce ist dasselbe, wenn man sich die Setfotos und den Teaser von letztem Jahr anschaut. Demzufolge fährt auch das Auto dort rein, Batman wird dort durch die spätere Explosion weggeschleudert und am Ende steht er dort auf dem Dach. Ganz simpel. Glaube auch nicht, dass Batman dadurch ohnmächtig und ins GCPD kommt.

  29. Bobby_ sagt:

    BATMAN mir persönlich etwas zu … „emotional“ (…“Was hast Du getan?!?“) [Zudem „fehlt (erneut)“ die KEATON-KILMER´sche(!) … „(Augen-/Kinn-)Magie“…!?] – …gute „Tonalität“; der RIDDLER (bzw. PINGUIN) wird … „groß“…!? 8-]

  30. Jonathan Hart sagt:

    Also nach mehrmaliger Trailer Anschauung möchte ich meinen Senf dazu geben.
    Der Film ist düster und brutal.
    Mir fehlt aber was, der elegante BW, der Playboy, das Luxusausstrahlende Auftreten, wo sind die teuren Autos, der Aston Martin DB 3, der Mercedes, der Maybach (aus The Flash), der Jaguar XK (von 1950) aus BF, die teuren Uhren, die Jaeger, die Breguet, die englische teure Mode, die Massanzüge und Hemden, die feinen Stoffe, der Lifestyle, die Champagner, die teuren Rotweine, (der Chateau Margaux 1945 von BvS kostet ca. 3200€), die Locations, die Farben was das Leben bunter macht, die englischen Schlösser, die Wayne Manors, das Adelige, (ich möchte quasi englische Luft vorm Fernseher einatmen), die Whiskeys, mit einen Wort fehlt das Schöne, mit dem sich man identifizieren möchte, der Held, der man sein möchte!

    • Henning sagt:

      Fehlt mir persönlich überhaupt nicht im Trailer und was für einen Bruce Wayne wir sehen werden, wissen wir nicht. Dazu haben all die Dinge, die Du aufzählst, für mich so überhaupt nichts mit „Held“ oder „Identifikation“ zu tun. Am Ende haben die für mich auch nur am Rande etwas mit der Figur zu tun: Auch für Batman selbst sind all diese Dinge nur Mittel zum Zweck und dafür da, den Schein zu wahren.

      3
    • Gerd Richter sagt:

      Die Rolle des eleganten Playboys muss dieser Bruce Wayne erst noch lernen und vor allen Dingen annehmen können. Nach den beiden Trailern bin ich davon überzeugt das dieser junge, wütende Batman näher an dem Punisher ist als der „Held“ Batman. Ich glaube ein wichtiger Teil des Films wird das Entdecken der Menschlichkeit sein.

      3
    • Ach7ll sagt:

      Eventuell sind die auch einfach in der Vergangenheit verloren gegangen, weil sie für toxische Männlichkeit standen. Und jetzt sieht man eine wütende neue Variante, die einen Scheiß auf diese Oberflächlichkeiten gibt. Wäre mein Tipp für diese Version.

    • Face sagt:

      Reden wir hier von Bond oder von Batman?

  31. Jonathan Hart sagt:

    Der Film wird/ist dunkel, düster und grau.
    Die anderen hatten Stil, Klasse.
    Ist wie wenn man in die Savile Row einkaufen geht.
    Ist wie wenn man einen Champagner mit einen Plopp öffnet,
    die stroh/goldene, dunkel/goldene Farbe sieht man im Glas, die Perlen tanzen fröhlich herum,
    die Nase bekommt Apfel, Birnen, Marille, Pfirsich, Hefe, Brioche, Walnuss Noten.
    Ist doch besser anstatt Billig-Sekt.
    Aber James Bond in Casino Royale war auch brutal, plump, mit wenig Stil.
    Die Locations waren besser, es war eine Freude in den Bilder zu sehen.
    Der Stil kam in den Filmen danach.
    Hoffentlich auch für The Batman, ein Champagner und Rotwein wird besser wenn er reift.
    Bis zu den 2-ten Teil.

    1

Schreibe einen Kommentar

Countdown to "The Batman"

days
9
2
hours
2
3
minutes
1
9
seconds
5
0

Neueste Kommentare

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...