The Batman: Behind-the-Scenes Featurette

Das DC FanDome ’21 Panel zu ‚The Batman‘ wurde mit einem Blick hinter die Kulissen eingeleitet:

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 comments

  1. Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

    Das sieht doch gut aus, wie gesagt wenn der Film eine detective Story so wie Gerüchte sagen mit voice over aus Batman’s Sicht wird dann könnte es der geilste Batman Film bisher werden.
    Wer mir bisher fehlt ist ganz klar carmine falcone.
    Und mal aus psychologischer und detektiver Sicht ratet mal warum ?
    Desweiteren sehen wir im Trailer das sich der Riddler gefangen nehmen lässt, es ist ziemlich obvious, das Lego Set der Batcave liest schon ähnliches vermuten.

  2. MARIUS sagt:

    Oh man, jetzt denke ich doch, dass mit diesem Film alles richtig gemacht wurde. Hoffentlich tötet Batman nicht, dann bekommen wir endlich eine wahre Comicverfilmung mit Tiefgang und ohne Effekthascherei.

    Das wünsche ich mir wirklich.

    2
  3. Jonathan Hart sagt:

    Die grüne Jacke von RP ist eine Baracuta, kostet ca. 350€.
    Die Uhr von Alfred dürfte eine goldene Rolex Datejust oder Day-Date sein und das Hemd hat einen runden Tabkragen, wer sich mal ein Maßhemd zu legen möchte.
    Aber die neuen Szenen schreien nach einen 2-ten Trailer.

    1

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown to "The Batman"

days
3
9
hours
1
4
minutes
1
2
seconds
1
0

Neueste Kommentare

Umfrage

Derzeit gibt es keine Umfragen.