Batgirl: Concept Artwork

Auf dem DC FanDome wurde in einer kurzen Featurette über den kommenden „Batgirl“-Film für HBO Max ein exklusives Concept Artwork.

© Warner Bros.

“Batgirl” wird für den Streaming Service HBO Max entwickelt. In den Hauptrollen sind Leslie Grace als Barbara Gordon/Batgirl, Michael Keaton als Batman, J.K. Simmons als Commissioner Gordon und Brandon Fraser als Firefly zu sehen. Regie führt das Duo Adil El Arbi und Bilall Fallah, das zusammen 2020 den dritten Teil der ‘Bad Boys’-Reihe ablieferte. Die Story um Barbara Gordon schrieb Christina Hodson (‘Bumblebee’, ‘Birds of Prey’, ‘The Flash’). Kristin Burr (‘Cruella’) produziert den Film.

Start des Films war ursprünglich für Winter 2022 zu erwarten. Durch die Verschiebung von „The Flash“ in den Juni 2023, wird „Batgirl“ wohl erst danach zu sehen sein.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 Kommentare

  1. Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

    Was mich persönlich gerade interessiert… HBO MAX soll ja auch in Wochen bzw Monaten auch hier in good old germany an den Start gehen, also werden dort wohl sämtliche DC Inhalte gezeigt.
    Das Fängt ja schon mit Titans s3 an Netflix oder HBO MAX.
    Na bin gespannt auf das Batgirl im snyderverse.;)

  2. Florian sagt:

    „HBO MAX soll ja auch in Wochen bzw Monaten auch hier in good old germany an den Start gehen, also werden dort wohl sämtliche DC Inhalte gezeigt.“

    Da erliegst du einem Irrtum. Bis 2025 bleibt erstmal alles bei Sky.

  3. Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

    Ja habe auch gerade gelesen, das HBO MAX wohl erst 25-26 nach Deutschland kommen soll aber nichts desto trotz läuft Titans ja auf Netflix und nicht auf sky und daher auch die spannende Frage bezüglich anderer DC Inhalte.

  4. Face sagt:

    J.K. Simmons wird laut Deadline hier wieder als Gordon auftreten.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
4
hours
1
7
minutes
3
0
seconds
3
7

Neueste Kommentare

  • Martin on Big News: Das ist das neue DCU!: “Superman und die Lanterns-Serie klingen interessant. Bei Batman bin ich zwiegespalten. Mein großes Problem ist: Ich hasse Damian… Ich hoffe…
  • Comicheld on Big News: Das ist das neue DCU!: “Also doch ein Soft-Reboot und kein Hard-Reboot. Was ich nicht ganz verstehe, ist, ob jetzt der Flash-Film den Soft-Reboot markiert…
  • Two-Face on Der neue Batman des DCU: The Brave and the Bold: “Ich bin da zuversichtlich was das betrifft. Schon allein um sich auch von dem Reeves Batman ein bissl abzugrenzen, denke…

Umfrage

THE BATMAN ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...