Jeffrey Wright äußert sich zu „The Batman: Part II“

Der James Gordon-Darsteller hat zuletzt ein kurzes Update zum Sequel von „The Batman“ gegeben.

Entstanden ist das Ganze bei einem exklusiven Interview mit Entertainment Tonight auf dem roten Teppich der Critics Choice Awards, bei denen er als Bester Hauptdarsteller im Film „American Fiction” nominiert war (aber Paul Giamatti unterlag).

Laut dem Branchenblatt freue er sich auf „The Batman: Part II“. Allerdings habe er das Drehbuch noch nicht gesehen, so Jeffrey Wright selbst.

„Zum jetzigen Zeitpunkt haben Sie genauso viel vom Drehbuch gesehen, wie ich. Ich will nicht voreilig sein, habe aber Lust, damit loszulegen.“

Darüber hinaus ließ er sich der 58-jährige Schauspieler zu einer winzigen Spekulation bezüglich Gordons Status im zweiten Film hinreißen:

„Am Ende des ersten Films bin ich offensichtlich Lieutenant Gordon, also könnte es sein, dass wir in der Rangfolge aufsteigen, aber ich habe noch nichts gesehen.
Ich werde geduldig Matt Reeves sein Ding machen lassen – was magisch und wunderbar sein wird – und freue mich dann darauf, wieder in diese Welt einzutauchen, wenn es soweit ist.“

Noch im Dezember berichteten wir von einem angeblichen Drehbeginn im Mai dieses Jahres. Superherohype will mittlerweile aber mehr wissen und datierte zuletzt den Drehstart von „The Batman: Part II“ auf August 2024. Ob das so ist und ob damit der Produktion ausreichend Zeit bis zum Release Anfang Oktober 2025 bleibt, gilt es abzuwarten.

Avatar-Foto
Batmanfan seit frühester Kindheit; besonders geprägt durch die Animated Series und die Dino-Comics.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Umfragen

"Suicide Squad: Kill the Justice League" ist da! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Kommentare