Merch: TDK Trilogy Catwoman & Batpod und Sky Dive Batman von McFarlane Toys vorbestellbar

McFarlane Toys hat weitere Figuren zur „The Dark Knight“-Trilogie angekündigt, die ab jetzt auch hierzulande vorbestellt werden können.

McFarlane Toys erweitert die „TDK Trilogy“-Line mit einer Figur von Batman in seiner Sky Dive-Ausrüstung aus der Hongkong-Szene in The Dark Knight sowie einem Batpod- und Catwoman-Kombipaket.

Der Sky Dive Batman ist mit einem unmaskierten Bruce Wayne-Kopf ausgestattet. Während das Set mit Catwoman & Batpod zunächst exklusiv bei McFarlaneToysStore.com erhältlich war, kann es jetzt doch auch hierzulande vorbestellt werden.

Preislich lohnt der Import aber nur bedingt, da zwar die einzelnen Artikel günstiger sind, jedoch der Versand sowie Zollkosten den Gesamtpreis in die Höhe treiben. Daher liegt die Endsumme ebenfalls bei den Preisen, die hierzulande für die Artikel veranschlagt werden.

Bei mightyunderground.com kostet die Batman-Figur 29,99 Euro und das Set mit Catwoman & Batpod kann für 104,99 Euro vorbestellt werden. Das macht für das Komplettpaket einen Gesamtpreis von 134,98 Euro, während man direkt über den Store von McFarlane ebenfalls bei knapp 136 Euro liegt. Mit dem Code „batmannews“ könnt ihr bei einer Bestellung über Mighty Underground allerdings nochmal 5% sparen.


Alle Fotos ©McFarlane Toys
Quelle: toyark.com

Avatar-Foto
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare