Neue Promo Artworks zu „The Batman“

Im Netz sind neue Promo Artworks zu „The Batman“ erschienen, die uns nun auch erreicht haben. Diese werden später auf T-Shirts und anderen Werbemitteln zu sehen sein.

Die Artworks zeigen neue Motive von Robert Pattinsons Bruce Wayne/Batman, Zoë Kravitz‘ Catwoman und natürlich Paul Danos Edward Nashton aka The Riddler. Mit der mittlerweile gewohnten Primärfarbe Rot wurde sich diesmal etwas zurückgehalten und dafür mehr mit Grau-, Grün-und Blautönen gearbeitet.

‚The Batman‘ startet am 03. März 2022 in den deutschen Kinos.

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

2 Kommentare

  1. Bobby_ sagt:

    …Diese „Maske“…?!? 8-[ – Derweil mir jene CATWOMANS … „(mittlerweile) passt „; vom RIDDLER-„Look“ … „ganz zu schweigen“…!?! 😯

  2. Ratty sagt:

    Muss mal was hier loswerden, obwohl ich hier nicht viel schreibe.

    Aber ich kenne kein deutsche Fan-Community wie die von Batman, die so meckert und motzt wie hier.
    ‚Ohren zu kurz, Maske zu harmlos, Joker ist kein Joker.‘

    Ich könnte noch einiges aufzählen, aber das ist schon etwas übertrieben, was hier teilweise losgelassen wird.

    19

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare