Matt Reeves meint es dieser Tage gut mit uns Fans: Nachdem der Regisseur gestern ein Bild mit Robert Pattinsons Batman vor atemberaubender Gotham City-Kulisse per Twitter in die Welt gesetzt hat, ist heute Zoë Kravitz‘ Selina Kyle an der Reihe.
Meet Selina Kyle… See more of her tomorrow at #DCFanDome #Tomorrow #TheBatmanTrailer #TheBatman pic.twitter.com/uJBI8JsRtJ
— Matt Reeves (@mattreevesLA) October 15, 2021
Attraktivität mit cleverer Überlegenheit – ich hoffe der Film kann nicht nur in Standbildern Batman eine trickreiche Beziehung zuschreiben!
Wow. Anders als in Fb-II ist sie hier wirklich ausnahmslos ansehnlich! Tolles Bild und ich glaube wirklich das sie eine tolle Catwoman wird!
Also ich bin wirklich immer mehr gespannt auf diesen Film.
Und ja ich hab von Anfang an den cast kritisiert, insbesondere für Batman u Gordon, auch hier muss ich erst Leistung sehen.
Meiner Meinung nach werden Dano u Serkis heraus stechen aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.
Was ich persönlich einen mutigen und auch tollen
Schritt finde sind die schon angegebenen Spin offs.
Sieht echt ganz hübsch aus, jedenfalls tausendmal besser als Anne Hathaway, die war zwar vom Schauspiel gut, aber äußerlich keine Catwoman. Man könnte mich jetzt natürlich für oberflächlich halten, aber Selina Kyle bzw Catwoman ist nun mal verführerisch und sexy, das ist Anne Hathaway leider nicht. Daher hoffe ich dass die neue von beiden was mitbringt und was ich sehe ist ja schon mal super – nur ihr Schauspiel kenne ich noch nicht. Ich hoffe nur dass sie ihr eigene Performance bringt und nicht versucht wie Michelle Pfeiffer zu sein, weil diese Performance überbietet sowieso keine Schauspielerin auf dieser Welt.
Ich bin auf den ganzen Film gespannt, bleibe aber dabei, ich hätte lieber Ben Affleck behalten. Weil er ist bisher der einzige der an der Frank Miller Vorlage (Year One, The Dark Knight Returns) rankam, bis auf den Waffen-Fail in BvS wofür er ja nix konnte, da können die anderen gerne so düster sein wie sie wollen.
Langsam sollte sich Warner aber mal fangen, irgendwann hab ich auch keine Lust mehr alles neu zu starten. Was in bei Comics eigentlich schon normal ist, funktioniert in der Live Action Welt nicht ganz so gut. Ich hätte schon gerne mal einen Batman länger als 3 Filme oder einen Joker länger als einen Film, allein weil es so viele tolle Story Lines gibt die so nie zustande kommen. Na ich bin gespannt und freue mich erstmal auf The Batman und The Flash, mal gucken was die Zukunft bringt.
„Langsam sollte sich Warner aber mal fangen, irgendwann hab ich auch keine Lust mehr alles neu zu starten. Was in bei Comics eigentlich schon normal ist, funktioniert in der Live Action Welt nicht ganz so gut. Ich hätte schon gerne mal einen Batman länger als 3 Filme…“
– Das würde ich mir auch wünschen… (siehe „Bond“)