Merch: Prime 1 Studio präsentiert “The Batman” Statue

Die Edel-Statuenschmiede Prime 1 Studio enthüllt in ihrer Next Level-Präsentation die erste Statue zu Matt Reeves ‘The Batman’.

Die Statue liefert uns damit den wohl detailliertesten Blick auf den Suit, den Robert Pattinson im Film tragen wird. Auch auf die Grapnel Gun können wir dadurch einen ersten Blick werfen.

© Prime 1 Studios
© Prime 1 Studios
© Prime 1 Studios
© Prime 1 Studios
© Prime 1 Studios
© Prime 1 Studios
© Prime 1 Studios

Als Grundlage für die Pose diente das Poster von Jim Lee, welches seinerzeit zum DC Fandome präsentiert wurde. Deshalb liegt auch ein Kopf mit weißen Augen, sowie eine Wechselhand mit der Grapnel Gun bei.

© Warner Bros. & DC Comics

Wann die Statue erscheinen soll und zu welchem Preis ist bislang nicht bekannt.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

15 Kommentare

  1. Edgenson sagt:

    Fett hoffentlich kommt er auch so im Film rüber

    3
  2. Andreas Albrecht sagt:

    Sieht super aus. : D

    4
  3. Face sagt:

    Ich glaube eher, dass die Figur so halb auf der Zeichnung von Jim Lee und halb auf Pattinsons suit basiert. Das Cape ist ja im Film auch nicht so lang wie hier dargestellt. Also würde ich mich nicht unbedingt darauf verlassen, dass er weiße Augen haben wird.

    2
  4. Beelzebob sagt:

    Oh, das Kostüm sieht ja richtig nice aus. Aber schon interessant, dass es zwei verschiedene Versionen der Masken gibt als Figur. Das wirkt so, dass einige von den DC Leuten auch nicht so zufrieden sind mit der Maske aus dem Film. Ich persönlich, bevorzuge die Jim Lee Maske 🙂
    Und das Cape hat hier auch den “Bat-Effekt”, was mir auch sehr gefällt. Im Trailer ist der doch “gerade” geschnitten oder? Bzw. etwas zerfetzt…

    2
  5. Fleck sagt:

    Ich finde die Kombination mit der Lee Maske und dem Suit auch absolut gelungen, weshalb ich auf eine filmische Umsetzung hoffe…..Wahrscheinlich bleiben die weißen Augen aber nur Wunschdenken…..Die vorderen Nähte, sowie die breite Nasenfront der eigentlichen Maske, wollen für mich immer noch nicht wirklich zum Rest des Suits passen. Irgendwie fühlt sich die Maske wie ein Fremdkörper im Gegensatz zum Rest an. Die Lee Maske fügt sich mM nach besser ins Gesamtbild ein

    1
  6. Jonathan Hart sagt:

    Es gibt bessere Kostüme, aber schlimm ist es nicht.
    Wenn ein 2. Teil kommt kommt ein neues Kostüm oder Upgrade.
    Wenn die Maschinerie so weiter läuft, dann werden die ersten Fotos von den anderen veröffentlicht.
    Wenn es auch Bootleg ist.

    2
  7. Patrick sagt:

    Wird man sich nur vermutlich nicht leisten können.

    1
  8. Matt Hagen sagt:

    Ist die Hintergrundmusik ebenfalls aus dem neuen Film ? Klingt irgendwie danach. Weiß da jemand was?

    1
  9. Visual Noise sagt:

    Großartiges Design wie ich finde! Erinnert mich etwas an den “bulligen” Batfleck aus BvS (dem ich immernoch etwas hinterhertrauere), aber ich freue mich auf eine athletischere Version im Film! ^^

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...